ebfrb1
Goto Top

Raid-Rechner

Guten Morgen,

Ich suche nach einem Tool, dass mir für verschiedene Raid-Typen die Endgrößen berechnet. Ein Rückwärtsrechnen wäre auch gut. wichtiug ist, dass ich mindestens 10 Platten eingeben kann.

Besten Dank im voraus

Eric

Content-Key: 130374

Url: https://administrator.de/contentid/130374

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Nov 27, 2009 at 07:47:47 (UTC)
Goto Top
auch dir einen "guten Morgen"

hier auf Wikipedia findest du alle Infos bei welchem Raid-Level wie viel Speicher abhängig von der Plattengröße verfügbar ist. Musst halt nur selbst ausrechnen face-wink.
mfg
David
Member: ebfrb1
ebfrb1 Nov 27, 2009 at 08:00:52 (UTC)
Goto Top
Danke, aber ich suche nach einer Maske, damit auch Mischkonfigurationen brechnet werden können, ohne das ich einen Knoten im kopf bekomme
Member: Cubic83
Cubic83 Nov 27, 2009 at 09:08:06 (UTC)
Goto Top