Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAID Storage Console friert ein

Mitglied: Netscape

Netscape (Level 2) - Jetzt verbinden

30.09.2005, aktualisiert 01.11.2005, 4140 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
hab ein kleines Problem mit 2 RAID Controllern. Beide Controller (ICP) sind in einem Testserver. Beides gleiche Modelle bzw. gleiche Firmware. Wenn ich aber in die Storage Console gehe und ein paar klicks mache, hängt sie sich auf.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Mitglied: Micha26
10.10.2005 um 12:27 Uhr
mal mit einem einzelnen getestet (auch mal gegenseitiges Austauschen?)
Es wären sowohl IRQ Probleme denkbar(erweiterter Interruptcontroller,Sharing mit anderen Geräten) als auch softwareseitig (ASPI Treiber installiert?), Treiber des RAID Controllers als Fehlerursache denkbar

Micha
Bitte warten ..
Mitglied: ltw001
01.11.2005 um 00:25 Uhr
Welche Spezifikation hat die Karte? 64bit/66MHz? und in welchem Slot betreibst du sie?
32bit? 100MHz oder PCI-X?
evtl. es daran.

Gruß
Tobi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

"RAID" im Windows Storage Server 2012r2

gelöst Frage von 94451Windows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe eine Raid mit 10 4TB Festplatten gemacht 22TB von ~30TB sind belegt, die restlichen 10TB werden ...

SAN, NAS, DAS

Storage RAID LUN Konfiguration - Wie macht ihr es

Frage von Marco-83SAN, NAS, DAS4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Storage. Habe hier eine kleine VMWare Umgebung mit ...

Festplatten, SSD, Raid

Storage Spaces vs Hardware RAID Controller

Frage von alexsportFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema erfahren. Welchen Lösungssatz würdet ihr bevorzugen: Windows Server 2016 ...

Windows Server

Raid Volumen statt Win Storage Pool

Frage von vGavenWindows Server9 Kommentare

Hi, wenn ich mich nicht Irre und das so richtig verstanden habe kann man den Windoff Storage Pool im ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 4 StundenWindows 10

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 6 StundenWindows 10

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 3 TagenSuche Projektpartner9 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell20 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server17 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...