Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rand obwohl frameborder 0

Mitglied: 46356

46356 (Level 2)

03.12.2007, aktualisiert 26.05.2008, 5171 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe einen Iframe, der eine andere Website anzeigen soll...

<iframe src="seite" name="" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="1000%" width="100%"></iframe>

Das macht er auch ganz schön, nur dass troz frameborder="0" noch immer ein weißer Rand da ist...

Was ist da falsch?

Lg. Alex
Mitglied: schregi82
03.12.2007 um 20:45 Uhr
was mich stutzig macht:

height="1000%"
Bitte warten ..
Mitglied: VW
03.12.2007 um 21:04 Uhr
Moin,

ich hätte da noch framespacing im Angebot

Welchen Browser nutzt du denn bzw. mit welchen Browsern hast du schon getestet?

MfG,
VW
Bitte warten ..
03.12.2007 um 21:52 Uhr
Hallo

Ich habe es mit Firefox und dem IE probiert...
Bei beiden der selbe Fehler
Bitte warten ..
03.12.2007 um 22:06 Uhr
Hallo

Folgendes Script hat funktioniert:

01.
<frameset> 
02.
  <frame src="http://browserfish.br.funpic.de" scrolling="no"> 
03.
</frameset>
Weiß jemand ob ich den Titel <title> des Frames im Browser anzeigen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: Domi741
26.05.2008 um 22:38 Uhr
Also bei mir klappt das ohne probleme allerdings würde ich das so schreiben:

01.
<iframe src="http://browserfish.br.funpic.de" name="Browserfish" scrolling="auto" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" height="100%" width="100%"></iframe>
versuch das so mal, bei mir klappt das ohne probleme.

Lg Dominic
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Etiketten aus Word 2010 drucken (schneidet Rand ab)

gelöst Frage von GundelputzMicrosoft Office24 Kommentare

Hallo da draussen, wie die Überschrift vermuten lässt habe ich ein Problem mit dem Drucken eines Etikettes aus Word. ...

Outlook & Mail

Seltsame Symbolleiste in Outlook 2016 am rechten Rand

gelöst Frage von pulsecodeOutlook & Mail2 Kommentare

Hi, einer meiner Kunden hat in seinem Outlook rechts ein Buttonleiste, die ich sonst noch nie gesehen habe. (Im ...

Windows 10

Unsichtbarer Rand auf dem Desktop - Windows 10 Pro

Frage von uridium69Windows 108 Kommentare

Ich habe seit dem Windows 10 Creator Update auf dem Desktop eine Art unsichtbarer Rand, wo ich die Ikonen ...

Windows Server

PDF-Dateien auf einmal mit 0 kB

gelöst Frage von AkcentWindows Server9 Kommentare

Hallo, mir fällt seit ein paar Wochen auf, dass PDF-Dateien, die ich aus meinem Mail-Client in einen Windows Dateiordner ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 10 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 17 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 21 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 22 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP25 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...

Server-Hardware
ILO4 auf HP DL20 Gen9 deaktivieren
Frage von it-fraggleServer-Hardware16 Kommentare

Hallo, es ist zum verrückt werden. Auf dem Server lässt sich iLO nicht abschalten. Das Problem hatte ich schon ...