Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Randbemerkung in PowerPoint lässt sich nicht löschen

Mitglied: Nicolas

Nicolas (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2006, aktualisiert 12:03 Uhr, 8621 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorgefertigte Folie mit Randbemerkung auf jeder Seite

Problem:
Die Vorlage besitzt auf der Eingangsseite ein Bild sowie eine selbst definierte Beschreibung. Rechts an der Seite prangt allerdings ein "MD-", welches auf jeder Folie auftaucht und sich nicht entfernen lässt. Es gehört nicht zur Kopf-/Fußzeile. Diese habe ich schon gelöscht.

Ich benutze PowerPoint in der Version von 2000 mit allen aktuellen Patches, etc.
Es läuft auf Windows XP mit SP2 und gleichfalls allen Patches.

Hat jemand Rat?

Ein Bild davon zu sehen gibts hier: http://www.firecable.de/PowerPoint_Folie_20060321.jpg
Zu sehen ist dort die Eingangsfolie ohne das Bild (aus Datenschutzgründen) aber mit der nervigen Anmerkung am rechten Rand.


Gruss und vielen Dank für Eure Bemühungen im Vorraus,
Nicolas
Mitglied: Nicolas
21.03.2006 um 12:03 Uhr
Tja, so kanns gehen. Ein Arbeitskollege hat es doch gewusst.
So gehts:
"Ansicht" / "Master" / "Folienmaster" anklicken, dann kann man es anwählen und löschen.

Gruss, Nicolas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

PowerPoint Datei lässt sich auf IPAD nicht löschen

Frage von itron2Microsoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe über OneDrive eine PowerPoint Datei (365) die anscheinend ne´macke hat auf zwei Ipads verteilt. Sie ...

Windows 10

TPM lässt sich nicht löschen

gelöst Frage von achkleinWindows 105 Kommentare

Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 1803 meldet das Security Center, dass der TPM-Chip gelöscht werden soll. Wenn ...

Microsoft Office

Exceltabelle in Powerpoint dokument lässt sich nicht öffnen bearbeiten

Frage von GeforceMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe in einem Powerpointdokument eine Exeltabelle angelegt, damals in Office 2010, die ich immer mal wieder ändern ...

Windows Server

Verzeichnis lässt sich nicht löschen

Frage von BPeterWindows Server7 Kommentare

Hallo, ein Mitarbeiter hat auf einem Windows 2003 Fileserver ein Ordner von einem USB-Stick kopiert, den ich jetzt nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 StundeExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 23 StundenWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...