58528
Goto Top

Rapier V2 spinnt, loggt sich aus dem System ein und dann wieder raus

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe eine Rapier V2 (besser gesagt mehrere)

Das Problem ist folgendes, seit längerer Zeit loggt sich meine Maus im System aus und loggt sich dann wieder ein. Beim spielen verhält es sich viel schlimmer. Beispiel MW Advanced Warefare: Dort schaue ich nach oben und ich kreise mich. Erst durch ziehen des USB´s und wieder hineindrücken kann ich wieder normal spielen. Ab und zu kommt es sehr oft vor, dann habe ich lust die Maus vom 14 Stock nach unten zu werfen und dann kommt es sehr selten vor. Ich höre am PC richtig, als würde jemand die Maus vom PC trennen. Habe auch schon mehrere Ports probiert.

Das Problem ist nicht nur auf einem PC und nicht nur an einer Maus gebunden.

In der Firma habe ich die gleichen Mäuse. An zwei verschiedenen Rechnern. Bedeutet also, dass es unabhängig vom PC ist, bzw. vom Spiel. Und ja, ich habe die Mäuse auch mal getauscht bzw. eine neue genommen.

Was könnte das Problem sein?

Systeme sind immer Windows 7 Prof

unterschiedliche Hardware

Ich suche jetzt noch mals die CD, glaube aber, dass der Treiber nicht drauf war, sondern eine Software zur Steuerung der Maus.

Liebe Grüße

Frank

Content-Key: 268774

Url: https://administrator.de/contentid/268774

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Apr 10, 2015 at 08:21:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

kein Wunder bei so einer Billig Maus.
Kauf ne Razer oder nimm was anderes gescheites.

TGIF
Mitglied: 58528
58528 Apr 10, 2015 at 08:27:47 (UTC)
Goto Top
Die ist wenigstens Groß genug, außerdem hat sie Jahre lang ihren dienst geleistet.
Und so ein Kommentar ist überflüssig, interessiert kein und nimmt unnötig Platz auf dem Server ein.
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 10, 2015 at 08:44:15 (UTC)
Goto Top
Deine sinnfreie Freitagsfrage nimmt wesentlich mehr Platz ein als mein Kommentar face-smile

Was hälst du davon das hier zu schliessen, dir ne gute Maus zu kaufen und dann dein WE zu geniessen?

Ich würde das an deiner Stelle tun, den ich wette hier wird kein konstruktiver Beitrag zu deinem "Problem" kommen.

TGIF
Mitglied: 102534
102534 Apr 10, 2015 at 10:02:38 (UTC)
Goto Top
Tach,

sorry aber das ist eine 0815 Billig Maus, da brauchst du nicht nach einer CD suchen weil dir die nicht hilft!
Die ist - vereinfacht gesagt - im Arsch.

Was Mäuse angeht: Logitech hat sich seit Jahren bewährt, es gibt aber auch jede Menge andere gute Marken. Hier kann ich dir die Testberichte von Computerbase ans Herz legen...

Gruß

win-dozer
Mitglied: 58528
58528 Apr 10, 2015 updated at 14:00:58 (UTC)
Goto Top
Sorry .. dachte es ist ein Forum, wo man sich gegenseitig helfen kann. Werde wohl ein neues Forum suchen. Ich will keine Ratschläge lesen, die ich nicht gewünscht habe. Sondern eine Lösung für mein Problem. Und es ist keine Lösung, wenn ich für 400 € oder mehr Mäuse kaufen muss.
Diese Maus ist wenigstens groß genug, dass man kein krampf in den Pfoten bekommt

außerdem was heißt "die" ist im Arsch, wenn es mehrere Mäuse sind?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 10, 2015 at 14:06:54 (UTC)
Goto Top
Ich will keine Ratschläge lesen, die ich nicht gewünscht habe. Sondern eine Lösung für mein Problem.
Ich will auch eine Yacht mit vier Masten ...
außerdem was heißt "die" ist im Arsch, wenn es mehrere Mäuse sind?
Hier gebe ich Dir vollkommen recht, in einem seriösen Forum hätte man richtig formulieren müssen: die sind im und für den AXXXH.
Mitglied: 102534
102534 Apr 10, 2015 at 14:24:15 (UTC)
Goto Top
Auch wenn du schon wieder weg bist:
Es soll bei Billighardware durchaus gehäuft auftreten das Hardware defekt ist!