76976
Goto Top

Raptor GFX Beschreibung und Driver

Hallo alle zusammen!!

Ich habe ein Problem
und zwar habe ich einen Alten selbstgebastelten Rechner und will in diesen eine Raptor GFX einbauen,
allerdings fehlt bei der GraKa die Beschreibung sowie der Driver.
jetzt weiß ich nicht wie ich die Jumper setzen muss, da die GraKa als 2. GraKa benutzt wurde und somit die Jumper auch noch so stehen !
Ich finde bei Google nichts.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Pepper

Content-Key: 113073

Url: https://administrator.de/contentid/113073

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Apr 02, 2009 at 11:09:40 (UTC)
Goto Top
Auf der Herstellerseite http://www.techsource.com/index.asp findet sich auch nichts?

Welches Modell hast du denn genau?
Mitglied: 76976
76976 Apr 02, 2009 at 11:14:41 (UTC)
Goto Top
Das ist ja das lustige ich weiiß es nciht
Member: Kosh
Kosh Apr 02, 2009 at 11:21:05 (UTC)
Goto Top
Hmm. Als allererstes mal zur Info: Diese Grafikkarten sind ausschliesslich für SUN Solaris geeignet.
Es gibt also auch nur Treiber für Solaris.

Und irgendwo auf dem Teil muss eine Modellnummer oder Seriennummer oder ähnliches stehen.
Guck mal ganz genau.
Modellnummern werden oft in weisser Schrift auf die Platine gedruckt.