kinggunta
Goto Top

RAR File als ISO image Brennen?!

Hallo Leute,

ich hab mir 9 RAR Files heruntergeladen. Das ganze soll eine BootCD ergeben...
Eine BootCD zu erstellen kenne ich von ISO Files. Aber wie soll das mit RAR gehen?

Wenn ich eines der RAR Files öffne sehe ich wieder RAR Files.
Öffne ich diese RAR Files wieder sehe ich

*.bin und *.cue Files.

Was ist das alles. Wie bekomme ich da ne BootCD hin?
Kennt jemand die Dateiendungen?

Sind das Linux Files???

Ich weis ich frag voll blöd, aber ich glaub ich bin es bei dieser sache jetzt auch face-wink


Danke
KingGunta

Content-Key: 50109

Url: https://administrator.de/contentid/50109

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: catachan
catachan Jan 29, 2007 at 14:51:38 (UTC)
Goto Top
diese dateien kannst du mit nero brennen. einfach IMAGE brennen auswählen (ist glaub ich unter extras) dann gehts
Member: petenicker
petenicker Jan 29, 2007 at 14:54:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also für mich stellt sich das Ganze so dar, dass jemand ein RAR-File in mehrere RAR-Files zerlegt hat.
Einfach mal entpacken. Mit einem Brennprogramm wählst du dann die cue-Datei (ist ein Image-Format) aus und brennst das Image dann auf CD oder DVD. Sollte dann auch bootfähig sein.
Member: kinggunta
kinggunta Jan 29, 2007 at 15:50:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antworten!
Sorry für die blöden Fragen, aber ich hatte noch nie mit einer cue Datei zu tun.
Hat super funktioniert danke!

KingGunta
Member: Mala
Mala Jan 31, 2007 at 09:50:27 (UTC)
Goto Top
na dann face-smile