Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ras dienst installieren

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2006, aktualisiert 16.02.2006, 11030 Aufrufe, 6 Kommentare

system windows server 2003

Ich kann den Dienst nicht installieren ,weil es heist gemeinsame nutzung der internetverbindung ist aktiviert ,zuerst hatt es gemeldet der dienst Firewall \gemeinsame nutzung der internetverbindung ist aktiviert ,denn habe ich dann deaktiviert,dann ist nur mehr die obbige Meldung gekommen,Bei xp wäre das ja bei Netzwerkverbindungen zu deaktivieren aber bei server???
danke in voraus
Mitglied: sysad
14.02.2006 um 23:00 Uhr
Wie die Meldung sagt: Du musst zuerst gemeinsame Internetnutzung/Firewall deaktivieren, dann kannst Du mit RAS was machen (u.a. dort die Firewall wieder nutzen). Ist nicht richtig intuitiv.
Bitte warten ..
14.02.2006 um 23:04 Uhr
Dannach heist es aber immer noch gemeinsame nutzung der internetverbindung ist aktiviert (diesmal kein Dienst gemeint)
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
15.02.2006 um 08:33 Uhr
du musst den Dienst deaktivieren...dann läufts
Bitte warten ..
15.02.2006 um 17:57 Uhr
ES ist nicht mehr der Dienst gemeint
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
15.02.2006 um 18:03 Uhr
Dannach heist es aber immer noch gemeinsame
nutzung der internetverbindung ist aktiviert
(diesmal kein Dienst gemeint)

Hast Du bei den Netzwerkverbindungen noch eine eingehende Verbindung stehen? Die muss auch gel?scht werden.
Bitte warten ..
16.02.2006 um 20:08 Uhr
Weis jetzt wo das Problem war ein asus wlan treiber hatt etwas aktiviert.
Alles läuft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Windows Dienste installieren unter vb.net

Frage von Herbrich19Visual Studio5 Kommentare

Hallo, Wie kann ich unter vb.net einen eigenen Windows Dienst installieren? Würde es gerne mit einen Parameter installieren LG, ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 - Routing und RAS Dienst blockiert andere Dienste

Frage von Heisenberg0709Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe Forengemeinde :-) Ich würde einmal eure Hilfe benötigen. Und zwar geht es umfolgendes: Das System ist ein ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Remotedesktop Dienste auf Windows Server 2012 R2 installieren

Frage von paulschenVerschlüsselung & Zertifikate8 Kommentare

Hallo Gemeinde, Auf einen "einzelnen" Windows Server 2012 R2 mit AD, soll der externe Zugang mit dem Remotedesktop Dienst ...

Batch & Shell

Batch . "Dienst installieren" mit bestimmten User unter "Anmelden"

gelöst Frage von chgs2011Batch & Shell3 Kommentare

Hallo, wir wollen auf mehreren Replikation-Server, Softwarepakete ausrollen und den dazugehörigen Dienst neu aufsetzen. Per Batch / Robocopy werden ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging14 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...