Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAS Server macht Probleme bei Einwahlversuch mit dem Handy

Mitglied: nixlos

nixlos (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2007, aktualisiert 21.06.2007, 3525 Aufrufe, 4 Kommentare

Windows 2003 SBS als RAS steht soweit nur keine Einwahl per Handy möglich

Hallo,

Ich schaff es einfach nicht mich per Handy zu meine RAS Server zu verbinden, Fehlermeldung: Remotecoputer antwortet nicht.

Die einwahl per ISDN funktioniert Problemlos, als ISDN Karte steckt ne Eicon Diva 2FX drin.

Folgende Konfigurationsversuche scheiterten bisher:
v.110 Modem
Standardmodem
PPP-Modem
(MSN wurde immer eingetragen)

Wenn ich mit dem Telefon auf die MSN anrufe höre ich das Pfeifen nur das Handy mag nicht...

Hoffe mir kann wer helfen.

Gruß nixlos
Mitglied: Lumpi
19.06.2007 um 08:14 Uhr
Hallo nixlos,

welches Handy hast Du denn? Hatte letztens mit nem MDA Vario III ein ähnliches Problem gehabt.
Da schein es nen fehler in der Software zu geben. Handy einschicken, neues bekommen - Alles klappt.

Hast Du es schon mal mit nen anderen Handy versucht?

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: nixlos
19.06.2007 um 12:59 Uhr
ich habe ein Sony Ericsson v600i (ist das k600 als Vodafone Edition) und bin bei Vodafone...

ein anderes konnte ich leider noch nicht testen da ich ehrlichgesagt nicht davon ausging das ein Handy bei sowas Probleme macht

werde mir in der Firma mal ein anderes zum testen besorgen und dann berichten.
Bitte warten ..
Mitglied: nixlos
20.06.2007 um 23:18 Uhr
hmm habs mit nem Samsung getestet, das kommt zumindest bis zur Benutzerauth. danach ein timeout...

ist der mit 20sec event. zu kurz bei ner Handyverbindung?
Bitte warten ..
Mitglied: Lumpi
21.06.2007 um 12:30 Uhr
Könnte sein, das dass ein wenig kurz ist.
Kannst Du mal versuchen den Benutzer gleich mit zu übergeben? Könnte ein wenig Zeit sparen!
Wie gibst du den Benuternamen denn ein?
( "DOMAIN\Benutzer" oder "Benutzer@DOMAIN", oder nur "Benutzer" ? )

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Mailstore Server macht Probleme
gelöst Frage von galnarBackup5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die, die schon länger mit Mailstore ihre E Mails archivieren. Bei ...

Hardware
Fax an virtuellem Server macht Probleme
gelöst Frage von ahstaxHardware7 Kommentare

Hallo miteinander, An einem virtuellen Win2008R2-Server, der auf Vmware gehostet ist, habe ich einen Faxserver eingerichtet. Als Faxmodem verwende ...

Windows 7

Immer wieder Probleme mit Bluetooth und Handy

Frage von TaumelWindows 7

Hallo User! Ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Mal bekomme ich eine Verbindung vom Handy zum PC und dann ...

Windows 10

UAC Benutzersteuerung macht Probleme

gelöst Frage von MadzylinderWindows 105 Kommentare

Moin, ich habe einen Benutzer (Betriebsleiter) der, wenn es klingelt das Bild der Überwachungskamera angezeigt bekommt. Seit einigen Tagen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...