diespiter
Goto Top

Raum Buchung an flasche Person geschickt?

Hallo,
mein Problem ist wie folg. Wir haben Exchange 2010 mit mehre User und Raumpostfäche. Ein User A hat das Konferenz Raum 1 gebucht. Der Raum wurde gebucht. Aber User B hat diese Einladung auch bekommt, obwohl User A ihn nicht eingeladen hat. Nun ist meine Frage, was für Fehler ist hier ? Wie kann ich es löschen ?

Danke

Diespeter

Content-Key: 184774

Url: https://administrator.de/contentid/184774

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 10.05.2012 um 11:34:54 Uhr
Goto Top
Hi.

Überprüfe ob es bei den betroffenen Usern eine Regel oder Stellvertretereinstellung gibt.

LG Günther
Mitglied: Diespiter
Diespiter 10.05.2012 um 11:39:16 Uhr
Goto Top
Der Raum hat kein Stellvertreter und beim User auch. Es ladet auch nicht alle ein Buchung von dem Raum zu diese User aber nur 3 Stück davon.
Mitglied: Diespiter
Diespiter 10.05.2012 um 13:01:21 Uhr
Goto Top
Hilfe..ich brauche dringen Lösung ....Hilfe
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.05.2012 um 14:16:43 Uhr
Goto Top
Moin,

Du brauchst zunächst tatsächlich (Nach-)Hilfe, und zwar in Deutsch.

Du musst doch wissen, was im Exchange eingestellt wurde und was nicht ... und wenn Du das nicht weisst, frage denjenigen, der den Servejr konfiguriert hat.

LG, Thomas
Mitglied: Diespiter
Diespiter 10.05.2012 um 14:23:17 Uhr
Goto Top
Ich weiß,das deutsch nicht mein stärke ist.

Der Server habe ich selbst installiert und konfiguriert. Ich hatte schon in google gesucht, hat auch nicht viel geholfen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...was könnte schief gehen ,deshalb ist einpaar Einladungen falsch geladen ist.