Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Jetzt is es raus: Die Geschichte von Zidane und Mattraze ging so:

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 14:40 Uhr, 3817 Aufrufe, 4 Kommentare

Im Ital-Strafraum fing alles an, Mattraze zieht Zidane einwenig heftig am Leibchen...

Dann sagt Zidane zu Matterazi: Hey Matte, warte noch bis zum Schlusspfiff danach kannst Du mein Shirt haben !

Danach ruft Matterazi zu Zidane: Du * (oder so ähnlich).

Dann läuft Zidane richtung Mittelpunkt, kehr sich um und Matteraze fliegt einfach um …..

ps: Gestern abend im tv im rtl oder sat… :

Reporter berichtet das die Fifa sich eingeschaltet hat und das es bis zur aberkennung des wm titels von italien reichen soll.

.. Ich glaube der Reporter will das deutschland doch noch weltmeister wird….
obwohl ich eher für die schweiz wäre...


So thäts it, den rest findet ihr bei mir
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 11:24 Uhr
hi,

also ich habe gehört, das einer von den lippen von Matteraze ablesen konnte.
-> Zidane, deine Mutter is ne schlampe/### <- dann is der einfach ausgerastet.

nun sellt sich mir die frage, durfter dir schiedsrichter die rote Karte ziehen und zidane vom platz stellen, denke nicht. der schiedsrichter darf nur die karte ziehen wenn er den vorfall auch mit eignen augen gesehen hat, oder sehe ich das falsch.

naja nun wird ganz heis diskutiert, schlimmer finde ich das klinsi nicht mehr trainer sein will, aber auch verständlich, wenn family in usa lebt.

mfg torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 12:02 Uhr
Es muss von einem der Unparteiischen gesehen worden sein. Angeblich hat es der Linienrichter gesehen. Nach einer Videoanalyse NACH dem Spiel stellte sich aber bereits heraus, dass dieser ganz woanders hingesehen hat und gar nicht reagiert hat auf diese Aktion von Zidane.

Wäre somit der erste Fall von Videobeweis und Sperre WÄHREND eines spiels OHNE das ein Unparteiischer das gesehen hat.

Wenn Italien der Titel aberkannt wird lach ich mich schlapp

Alleine schon die Beleidigung Frankreichs durch einen Italienischen Politikers sollte dies rechtfertigen. Der Titel sollte einfach nicht vergeben werden. Somit keinen 1. Platz. Ich denke aber nicht, dass eine Aberkennung erfolgen wird, da dies sehr sehr weitreichende Kosequenzen hätte.

Viel interessanter finde ich aber noch, dass Afrika evtl. die WM doch nicht austragen kann und wird, da sie nicht die Mittel haben. Zur Auswahl stehen nun die USA und ... kaum zu glauben ... Deutschland

Wir werden sehen!
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 13:35 Uhr
hmmmm.....

USA als WM Austragungsort, kann ich mir nicht vorstellen. die usa ist kein Fussball-Land, genauso wie die Formel1 keine anerkennung findet.

ich wäre für deutschland, ganz klar. wir waren echt super gastgeber. man was habe ich mir so für gedanken gemacht, radalle, hooligan usw..., das blieb zum glück aus, oder kam nur in kleinen mengen mal vor.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 14:40 Uhr
Das haben wohl alle WM Kritiker. Ich muss zugeben, dass ich auch kein FußballFan bin, aber das was hier in der Zeit in Deutschland passiert ist, ist sagenhaft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Online Migration ging schief
Frage von Ex0r2k16Exchange Server

Hallo zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013 lokal und eine Office 365 Cloud im Hybrid Betrieb. Dies ist auch ...

Hyper-V
Remote-FX GPU ohne Terminal Geschichten
gelöst Frage von Spirit-of-EliHyper-V4 Kommentare

Moin zusammen, vielleicht hilft dieser Thread ja noch dem ein oder anderen. Kann mir jemand sagen ob und wie ...

Apache Server
Magento-Emails gehen nicht raus
Frage von sbsnewbieApache Server5 Kommentare

Moin Leude, ich hab gerade folgendes Problem: Bei meinem Magento Webshop gehen seit Kurzem keine Bestellbesbestätigunsemails mehr raus. immer ...

Batch & Shell
Logonscript wirft Fehler raus?
gelöst Frage von vessevBatch & Shell5 Kommentare

Ich habe hier ein Logon Script gebaut das "in diesem Beispiel" die Zeit mit dem Domänencontroler abfragt. Das Script ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 22 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server36 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...