p3rsil
Goto Top

Razer Megalodon 7.1 USB Windows 7 Ultimate x64 Problem

Hallo!

Habe mir letztens das Razer Megalodon 7.1 USB Headset gekauft, habe es am Laptop angeschlossen (Windows 7 Home Premium x64) und es funktionierte Problemlos.

Nach einigen Tagen wollte ich es an meinem Standrechner probieren (Windows 7 Ultimate x64), hier jedoch kommt es zu einem Fehler. Windows kann es erfolgreich installieren, und es steht auch im Geräte-Manager als korrekt installiert drinnen. Wenn ich jedoch auf Testen klicke kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Habe dann einige Zeit gegoogled, und fand ein FW Update für das Ding. Habe dieses installiert, jedoch komme ich immer noch zu dem Fehler. Habe auch meine Energieeinstellungen umgestellt sodass Windows die USB Pots immer eingeschaltet lässt. Des weiteren habe ich mal alle Windows Updates installiert.

ICH BIN AM ENDE.

Bitte helft mir!!!!


LG P3

Content-Key: 155277

Url: https://administrator.de/contentid/155277

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: micneu
micneu 18.11.2010 um 10:55:28 Uhr
Goto Top
hast du die neuesten treiber von der hersteller seite installiert?

gruß michael
Mitglied: Knoedel84
Knoedel84 28.06.2011 um 18:30:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hab genau das oben genate Problem...
hab jetzt auch das neuste FW Update drauf das Razer Megalodon 7.1 USB Headset wird sauber in Gerätemanger erkannt und auch in der Systemsteuerung richtig aufgeführt
Ich weiß nicht mehr was ich versuchen soll

Kannst mir verraten ob du´s hnbekommen hast wenn ja wie? oder sonst noch jemand einen Idee bin für alles dankbar

Lg Knoedel
Mitglied: Aeronic
Aeronic 13.07.2012 um 18:35:29 Uhr
Goto Top
hi ich habe mich extra für dieses forum angemeldet um die frage zu kären, da ich selbst das gleiche problem hatte.
also du musst dein headset möglichst an einen freien usb port reinstecken. nicht neben der tastatur! sonst bekommt der usb anschluss zuwenig strom und du hörst nichts.

ich hatte das headset direkt neben tastatur eigesteckt und nichts mehr lief^^ umstecken hilft ;)

mfg.