waylin
Goto Top

RDP über SSH Tunneln

RDP über ssh tunneln mit free sshd und putty funktioniert nicht zu meinem system windows xp pro sp3

Hallo zusammen ich möchte gerne mit free sshd und putty rdp über ssh tunneln port 22 ist im router auf den ziel pc weitergeleitet.
aber wen ich den tunnel aufbaue und mich über rdp anmelden will komme ich bis zum anmelde fenster und nach der anmeldung bleibt der bildschirm schwarz und der free sshd server hängt sich auf woran könnte das liegen ich habe folgende anleitung benutzt link : http://www.buha.info/board/showthread.php?t=51266

Content-Key: 130751

Url: https://administrator.de/contentid/130751

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 02.12.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:40:10 Uhr
Goto Top
Vielleicht solltest du es mal mit dieser versuchen:

VPN für Arme - TCP in SSH tunneln mit Putty

Damit klappts bestimmt....