93424
Goto Top

RDS Farm und die bekannten Probleme mit UPD?

Hallo,
bei der Recherche nach RDS Farm bin ich immer wieder auf das Problem mit der UPD gestoßen. Gibt es dafür mittlerweile eine Erklärung / bzw. Lösung?

Da ich beabsichtige eine RDS Farm unter Windows 2012 zu installieren, habe ich bisher noch keine Idee wie ich die Profile der User auf den einzelnen TS
zur Verfügung stellen kann wenn die UPD nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
Andreas

Content-Key: 263061

Url: https://administrator.de/contentid/263061

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 11, 2015 at 13:53:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas,
bei der Recherche nach RDS Farm bin ich immer wieder auf das Problem mit der UPD gestoßen. Gibt es dafür mittlerweile eine Erklärung / bzw. Lösung?
Möchtest du uns das bekannte Problem etwas genauere erklären?


Gruß,
Dani
Mitglied: 93424
93424 Feb 11, 2015 at 14:00:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,
hier ein paar Links:

User Profile Disks unter Windows Server 2012 R2 - Temporäre Anmeldung
http://www.mcseboard.de/topic/198416-2012-r2-rds-farm-user-profile-disk ...

grundsätzlich scheint es immer Probleme mit dem Zugriff auf die UPD-Disk zu geben, wenn sich User erneut anmelden. Es wird dann ein temporäres Profil geladen.

Gruß
Andreas