humpi88
Goto Top

Read konnte auf speicher nicht ausgeführt werden (HP Thinclient)

Hallo liebe Admins

Ich habe ein Problem mit meinem HP Thinclient.
Jedes mal wenn ich den Internet explorer 6.0 öffne und auf eine andere Website wechseln will bekomme ich den obengenannten Fehler

Ich weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen

danke lg Humpi

Content-Key: 157101

Url: https://administrator.de/contentid/157101

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Dec 16, 2010 at 11:46:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Humpi,

ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht:
Client-OS zum Beispiel, nutzt du RDP ...
Seit wann gibt es das Problem, ist es nur bei bestimmten Webseiten der Fall, wie ist der Updatestand des PC, was hast du selbst zur Fehlerbehebung bis jetzt getan.....

Gruß

Carsten
Member: Humpi88
Humpi88 Dec 20, 2010 at 08:01:37 (UTC)
Goto Top
alles klar

also es läuft ein Windows Embededd auf dem Rechner, RDP - NEIN und es ist egal auf welche webseite ich gehe es kommt immer der selbe fehler.

Was aber komisch ist auf dem Rechener sind 2 User angelegt einen lokalen admin und ein standart user beim admin geht es ohne probleme nur der user macht stress.

danke für die schnelle antwort

lg Humpi
Member: cardisch
cardisch Dec 21, 2010 at 15:18:49 (UTC)
Goto Top
sind die guten alten Windows Updates (inkl einer IE Version ab Version 7) nicht ein Option.
Oder muss es der IE6 sein.
Vielleiht hat der Client aber auch nicht genug Rechte (obwohl ich mich ehrlich gesagt mit Windows embedded nicht auskenne)...

Gruß

Carsten
Tipp:
Kannst ja einen Systemwiederherstellungspunkt VOR Installation setzen, dann sollte man theoretisch sein altes zurückbekommen, falls benötigt