Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Read konnte auf speicher nicht ausgeführt werden (HP Thinclient)

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2010 um 11:18 Uhr, 3122 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Admins

Ich habe ein Problem mit meinem HP Thinclient.
Jedes mal wenn ich den Internet explorer 6.0 öffne und auf eine andere Website wechseln will bekomme ich den obengenannten Fehler

Ich weiss mir nicht mehr weiterzuhelfen

danke lg Humpi
Mitglied: cardisch
16.12.2010 um 12:46 Uhr
Hallo Humpi,

ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht:
Client-OS zum Beispiel, nutzt du RDP ...
Seit wann gibt es das Problem, ist es nur bei bestimmten Webseiten der Fall, wie ist der Updatestand des PC, was hast du selbst zur Fehlerbehebung bis jetzt getan.....

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: Humpi88
20.12.2010 um 09:01 Uhr
alles klar

also es läuft ein Windows Embededd auf dem Rechner, RDP - NEIN und es ist egal auf welche webseite ich gehe es kommt immer der selbe fehler.

Was aber komisch ist auf dem Rechener sind 2 User angelegt einen lokalen admin und ein standart user beim admin geht es ohne probleme nur der user macht stress.

danke für die schnelle antwort

lg Humpi
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
21.12.2010 um 16:18 Uhr
sind die guten alten Windows Updates (inkl einer IE Version ab Version 7) nicht ein Option.
Oder muss es der IE6 sein.
Vielleiht hat der Client aber auch nicht genug Rechte (obwohl ich mich ehrlich gesagt mit Windows embedded nicht auskenne)...

Gruß

Carsten
Tipp:
Kannst ja einen Systemwiederherstellungspunkt VOR Installation setzen, dann sollte man theoretisch sein altes zurückbekommen, falls benötigt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
HP ThinClient
Frage von gamerffHardware3 Kommentare

Hallo Forum, ich habe einen ThinCLient von HP der Linux basiert ist. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen wo ...

Sonstige Systeme
HP ThinClient Image: FTP?
gelöst Frage von BadgerSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt. Unter Win 7 Embedded (z.B. ThinClient t510) gab es ...

Webentwicklung

Connection failed: Ein Socketvorgang konnte nicht ausgeführt werden

gelöst Frage von mabue88Webentwicklung2 Kommentare

Hallo, auf einer HTML-Seite verwende ich AJAX um zyklisch (mittels Polling) Daten aus einer Datenbank auszulesen. Grundsätzlich funktioniert das. ...

Windows Server

Vorgang written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden

Frage von derhalfWindows Server3 Kommentare

Hilfe ;) , an einem Remotedesktopsitzungshost schließen sich in unregelmäßigen Abständen die Explorerfenster (der Explorer stürzt aber nicht ab). ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 16 SekundenMicrosoft

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1016 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)12 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...