danielbodensee
Goto Top

Reader für Outlook

Hallo Forum,

für Word, Excel und PowerPoint gibt es ja passende Reader von Microsoft, nur nicht für Outlook. Kennt jemand ein kleiner Reader der dazu verwendet werden kann und zudem auch sicher ist? Nicht das damit angezeigte eMails bei den NSA landen face-smile

Aktivierung von Outlook mittels Poseudo-Account wäre auch möglich, aber genau das will ich nicht. Ich möchte ein Laptop so aufsetzen das die Dokumente nur gelesen und nicht verändert werden können. Das Gerät ist nach der Installation closed, also kein USB offen etc, auch kein Internet.

Für ein paar Tipps wäre ich Euch sehr dankbar da mir Microsoft selber keine Empfehlung geben darf...

Viele Grüsse,
Daniel

Content-Key: 249150

Url: https://administrator.de/contentid/249150

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 14.09.2014 aktualisiert um 10:57:17 Uhr
Goto Top
Mitglied: 108012
108012 14.09.2014 um 11:23:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

QuickViewPlus gibt es als Standard Version ab ~46 € und die Pro Version für ~99 €
es werden ~300 Formate unterstützt und die Software mit denen die Dateien erstellt
wurden muss nicht auf dem PC installiert sein! Die Pro Version klinkt sich in MS Outlook
ein und dort ist dann ein Reader vorhanden der einem zwar Mails anzeigt, aber Links und
Scripte bzw. HTML oder anderer Code werden nicht ausgeführt so das man ganz sicher sein
kann das man die Mail nur gelesen wird.

Gruß
Dobby
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 14.09.2014 um 14:49:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @DanielBodensee:
Installation closed, also kein USB offen etc, auch kein Internet.
Und wo kommen dann neue E-Mails her? Oder reicht es die alten E-Mails anzuzeigen?

Gib mal "msg Reader" in deiner Suchmaschine ein.

Gruß,
Peter