Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ready Boost Pendant für Windows Server(2012)

Mitglied: schicksal

schicksal (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2013 um 19:16 Uhr, 2374 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe heute Ready Boost bei meinem PC probiert. Es funktioniert sehr gut.
Da ich einen schon etwas schwachbrüstigen Server habe und bei diesem keine Speicherbänke mehr frei habe kam ich da ebenfalls auf den Ready Boost Gedanken.
Ich habe mittlerweile schon rausgefunden das Ready Boost bei Servern nicht angeboten wird, deshalb.

"Gibt es da Alternativen für den Serverbereich?"


Danke für eure Tipps.

Mike
Mitglied: certifiedit.net
19.11.2013 um 19:43 Uhr
Hi Mike,

ja, Server auswechseln oder Upgraden. a wird auf Dauer sinnvoller und günstiger sein.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: schicksal
19.11.2013 um 21:45 Uhr
Ja, wenn es nichts gibt ist dies ach eine Option.
Ich bin aber gerade beim Hausbau, da nimmt man leider nicht so schnell 1500 € aus der Tasche.
Insbesondere da ich an diesem Server nichts verdiene.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
20.11.2013 um 01:28 Uhr
Hi.

Primär hat Readyboost gar nichts mit Speichermangel zu tun. Du würdest eher von einem schnelleren Plattensystem profitieren. SSDs sinken weiterhin im Preis.
Bitte warten ..
Mitglied: schicksal
21.11.2013 um 08:01 Uhr
Danke für die Berichtigung.
Ich hatte mich aus Schlafmangel in eine Theorie verstrickt, wie ich unmöglich meinen Server aufrüsten kann.
Ich markiere deshalb den Beitrag als gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Ersetzt Synology Active Directory Server in DSM 6.1 ein Windows Pendant?

Frage von WandaStaabWindows Server5 Kommentare

Hallo. Synology hat mit dem DSM 6.1 einen Active Directory Server veröffentlicht. Benötigt man dann in einer Windows Active ...

Exchange Server

Vererbung unter Windows Server 2012

Frage von rurotilExchange Server2 Kommentare

Hallo Leite, wo stelle ich denn die Vererbung unter Windows Server 2012 an? Ich habe gerade dieses Problem zu ...

Windows Server

Windows Server 2012 Fernzugriff

Frage von DerToastWindows Server5 Kommentare

Hallo ich bin noch ein ziemlich blutiger Anfänger im Bereich Netzwerktechnik und deshalb frage ich hier einfach mal los. ...

Windows Server

Fehler Windows Server 2012

Frage von Sv-SchneiderWindows Server1 Kommentar

Guten Tag, ich bekomme momentan bei meinem Windows Server 2012 R2 immer den selben Fehler wenn ich per mstsc ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1011 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...