adrenalinpur
Goto Top

Realität und Praxis?T Migration auf Windows 2003 Server

Nach den ganzen Tests jetzt in echt

Der NT-Server ließ sich nicht auf Windows 2003 R2 Standard upgraden, Meldung wäre Version ist falsch obwohl nicht erkenntlich ist, daß die NT-Version eine Enterprise ist, ich weiß nur es ist eine Update Version von NT 3.5.1.

Was ist falsch?

SP 6a ist auf dem Server.

Danke und Gruß A.

PS. das mit adprep und forestprep betrifft das nicht Migration von W2000?

Content-Key: 32889

Url: https://administrator.de/contentid/32889

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 May 20, 2006 at 09:12:19 (UTC)
Goto Top
hi,

du solltest vielleicht mal in den unterlagen von w2003 nachschauen, ob ein upgrade von NT auf 2003 überhaupt möglich ist.

dieter
Member: Adrenalinpur
Adrenalinpur May 22, 2006 at 12:19:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

laut MS$ (telefonisch) ist es mit der Standardversion nicht möglich. laut einem Whiterpaper (muß ich suchen) war es mit der Vorläuferversion möglich.

Jetzt frage ich mit ob es nicht doch mit ADMT geht.