gijoe
Goto Top

Realplayer unattended Installation

Gibt es MSI-Package von Realplayer oder Tricks um dieses Software silent zu installieren?

Hallo, ich will auf mehreren PC's Realplayer installieren (Freeware Version). Ein MSI-Packet selber basteln funktioniert nicht so richtig. Und das ganze zu scripten geht auch nicht oder sehr schlecht. Hat jemand Lösungen oder Vorschläge für ne sinnvolle silent installation?
grüsse GI

Content-Key: 27115

Url: https://administrator.de/contentid/27115

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 01, 2006 at 10:10:24 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Evtl. hilft Dir das:

http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=367

Gruss
Udo
Member: Dani
Dani Mar 01, 2006 at 10:21:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal bei dem unten angegeben Link vorbei:
http://www.windows-unattended.de/component/option,com_appbase/page,deta ...

Gruß
Dani
Member: gijoe
gijoe Mar 01, 2006 at 10:36:27 (UTC)
Goto Top
Jaa, genau was ich suchte, vielen Dank für eure beiden Links! Falls es für Quicktime auch noch etwas gibt wäre ich ebenfalls dankbar für Infos. Ich warte in diesem Falle mal noch kurz bevor ich ein ähnlicher post fürs Quicktime reinstelle.
Merci GI
Member: gooogix
gooogix Mar 01, 2006 at 11:03:44 (UTC)
Goto Top
Schon mal auf den Seiten nach Quicktime gesucht?
Member: Dani
Dani Mar 01, 2006 at 11:32:31 (UTC)
Goto Top
Member: gijoe
gijoe Mar 02, 2006 at 08:33:47 (UTC)
Goto Top
Hi, nochmals vielen Dank, komisch, ich kenne die unattended seite eigentlich, da ich schon bei der win installation von ihr Profitiert habe uvm, aber mit den Programmen scheine ich meine mühe zu haben, deshalb merci;)
Grüsse GI
Member: Dani
Dani Oct 04, 2006 at 11:39:27 (UTC)
Goto Top
Member: gijoe
gijoe Oct 04, 2006 at 13:15:53 (UTC)
Goto Top
hi, die *.exe lässt sich einfach mit dem Schalter -s installieren.