doelfel01
Goto Top

Rebuild eines RAID 1 mit Adaptec 2120S funktioniert nicht

Guten Morgen,
ich habe am RAID-Controller Adaptec 2120S 2 36,7GB SCSI-Festplatten des Typs Fujitsu MAP3367NC in einem Wechselrahmen von Fantec verbaut. Das Ganze ist als RAID1 konfiguriert. Jetzt hat der Wechselrahmen auf einmal die benötigten 12V nicht mehr angezeigt und die Festplatte wurde als Fehlerhaft angezeigt. Daraufhin habe ich die Festplatte gegen eine neue ausgetauscht und jetzt zeigt er mir im Adaptec Storage Manager auf einmal die bisher funktionierende Festplatte als Rebuilding an. Funktionieren tut die als Rebuilding angezeigt Platte aber Problemlos. Hoffe es einigermaßen verständlich erklärt zu haben. Kann mir jemand weiterhelfen?

Content-Key: 131482

Url: https://administrator.de/contentid/131482

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: doelfel01
doelfel01 Dec 14, 2009 at 06:37:53 (UTC)
Goto Top
Hilfe, kann mir den niemand helfen?