admin1987
Goto Top

Rechner macht keine Telnet/FTP/WAN Verbindung

wir haben in unserem Netzwerk noch einen WIN 2000 Rechner, seit heute funktioniert nicht mehr. Er kann sich mit einer Anwendung über Telnet nicht mehr verbinden. Bei einem Ping auf den Router und Server klappt alles, aber ins Internet geht er nicht. DNS u. Gateway stimmen!

Folgende Fehler sind in der Ereignisanzeige

ID4004 Die angegebene WinSock Version wird von dieser DLL nicht unterstützt

ID1000 Der angegebene Domänencontrollername konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert 10100

ID1000 Der Benutzer oder Computername konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert 1722

ID7003 Der Dienst TELNET ist von nicht vorhandenen Dienst abhänig: TcpIP

Der Dienst "Einfache TCP/IP Dienste" fehlt unter Verwaltung/Dienste!, wie bekomme ich den wieder hin?

Spyware u. Virenscan habe ich schon durchlaufen lassen

Weiß jemand Bescheidß?

thx

Content-Key: 24328

Url: https://administrator.de/contentid/24328

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock