sniper0815
Goto Top

Sobald ein Rechner am Netzwerkkabel kommt wird er extrem langsam

Ein Windows 2003 Rechner 4X Win XP 2x win98,

OK, alles geht prima, bei einem win XP und 1 Win98 ist das komische das sobald wir die Netzwerkkabel anschließen die Rechner extrem langsam werden auch getrennt von einander macht man das Kabel ab, laufen die Maschinen nach einem Neustart wieder ganz normal. Währe klasse wenn Ihr helfen könnt, ich weiß mir keinen Rat Virenprogramme usw. sind nicht drauf.

Content-Key: 79655

Url: https://administrator.de/contentid/79655

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 31, 2008 at 15:51:19 (UTC)
Goto Top
Mann oh Mann, sei doch nicht so geizig mit den Angaben. Wenn man eine vernünftige Lösung haben möchte, sollte man schon einige Zeit in die Beschreibung seines Problems investieren. Welche Netzwerktopologie (10BaseT oder BNC), Netz mit Hub, oder switch, oder doch Crossoverkabel? Wir sind doch hier nicht in der Badeanstalt.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 17243
17243 Jan 31, 2008 at 15:56:59 (UTC)
Goto Top
Hallo du durchschnittlicher Heckenschütze

Währe klasse wenn Ihr helfen könnt

Weshalb auch! Du hast die Antwort bereits selber geschrieben. Lies dein Posting nochmals durch.

gretz drop
Mitglied: 51705
51705 Jan 31, 2008 at 19:45:49 (UTC)
Goto Top
"Sobald ein Rechner am Netzwerkkabel kommt..."

das ist ja eine Sauerei face-smile
Member: sniper0815
sniper0815 Jan 31, 2008 at 20:59:25 (UTC)
Goto Top
Verstehe ich nicht, ich habe die Antwort selber geschrieben???
Member: PowerPan
PowerPan Feb 12, 2008 at 08:16:39 (UTC)
Goto Top
lass doch mal das Netzwerkkabel weg :D :D :D

haben die Rechner eine feste IP? Wenn ja gibt es da irgendwo einen IP adressen Konflikt?