roman1402
Goto Top

rechner startet nicht kein ton

hallo,

folgendes problem, mein rechner startet nicht monitor bleibt schwarz und es kommt auch kein ton mehr. habe aber an dem rechner fast 1 jahr nichts gemacht.
am mainboard ist ne kleine led die sonst immer durchgehend geleuchtet hat, jetzt aber nur noch blinkt.
wenn ich auf den power knopf drücke geht er zwar an mehr aber auch nicht.
laufwerke kommen nicht raus, kann ihn mit dem power knopf aber nicht ausschalten.
bitte dringent um hilfe mainboard GA-8SGXP.

Content-Key: 68748

Url: https://administrator.de/contentid/68748

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 16, 2007 at 20:05:18 (UTC)
Goto Top
...da gehst Du zu dem Händler Deines Vertrauens und dann sieht man weiter.

Arch Stanton
Member: Henne
Henne Sep 16, 2007 at 20:20:09 (UTC)
Goto Top
bios geht auch nichts?

netztstecker ziehen, knopfzelle des motherboards entnehmen,
5 min warten... dann wieder einbauen und neuer Versuch.

Vielleichts gehts...
Member: roman1402
roman1402 Sep 17, 2007 at 11:18:59 (UTC)
Goto Top
ja danke erstmal das sich überhaupt einer meldet.
was ist denn die knopfzelle und wo finde ich die?
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Sep 17, 2007 at 13:29:59 (UTC)
Goto Top
das ist die kleine batterie die auf dem mainboard sitzt, durch entnehmen werden alle bios-einstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt. dadurch könnte dein problem gelöst werden.

mfg partey
Member: roman1402
roman1402 Sep 20, 2007 at 11:16:15 (UTC)
Goto Top
hallo,

habe es auspeobiert und die ### batterie nen ganzen tag draußen gelassen, wieder eingebaut hat sich nur leider nichts verändert.
hab keinen plan mehr watt ich machen soll.
frag mich eigentlich so wieso wie das kommen kann?!
hab abends ein bißchen gesurft und musik gehört dann ganznormal runtergefahren, morgens will ich das ### ding anmachen und siehe da er geht nicht mehr.
wenn noch andere möglichkeiten gibt bitte melden, UND DANK DENN ANDEREN DIE MIR GESCHRIEBEN HATTEN.

mfg rostock