homermg
Goto Top

Rechte auf eine OU erteilen

Hey Leute,

ich versuche gerade bei uns eine Kollegen die Rechte auf eine OU(Computer + User) zu erteilen. Nur leider immer wenn ich anschießen die "effektive Berechtigungen" anschue hat er nicht alle nötigen Rechte.
Es ist bei uns recht umfangreich mit der Zeit geworden wahrscheinlich habe ich was übersehen. Gibt es vielleicht eine Tool oder Möglichkeit das so auszulesen bzw. anzuzeigen an welcher Stelle das genau nicht durchkommt / geblockt wird?

Wir sind auf Server 2008 und 2003

Vielen Dank.

Content-Key: 180500

Url: https://administrator.de/contentid/180500

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 14, 2012 at 21:39:19 (UTC)
Goto Top
Hi,
auf dem Client hilft dir RSOP.msc

In der Gruppenrichtlinienverwaltung hilft der Punkt Gruppenrichtlinienergebnisse (auf W2K8 oder Vista/7-Admin-PC).
Member: SirAnimus
SirAnimus Feb 15, 2012 at 12:14:18 (UTC)
Goto Top
Also ihr wollt das ein User bestimmte rechte in einer OU hat.

z.B. User löschen und bearbeiten?


oder verstehe ich das hier falsch?