gray
Goto Top

rechte stress für komplettes laufwerk

hallo,

wollte meinen rechner so einrichten das meine frau und ich ihn nutzen, da ich musiker bin und auf e: studioaufnahmen für ein komplettes album habe wollte ich über kontex sicherheit ändern nur mir zugriff gestatten, ganz klasse, habe also auch den ersteller deaktiviert, habe keinen zugriff mehr, schnelle dringende hilfe bitte per msn meine mail dazu graydeath@gray-death-angels.net danke für wirklich schnelle hilfe,


MfG Gray
(wer doom dark gothic metal hört verspreche ein album umsonst)

Content-Key: 7087

Url: https://administrator.de/contentid/7087

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: gray
gray Feb 18, 2005 at 18:56:27 (UTC)
Goto Top
danke gelöst,

MfG Gray
Member: fritzo
fritzo Feb 18, 2005 at 20:53:08 (UTC)
Goto Top
face-wink

ich habe es gerade auch mal versucht, und es scheint doch tatsächlich einen Weg zu geben, Laufwerke komplett auszublenden - es verschwindet komplett aus dem Explorer, hehe.

LÖSUNG (hier für Laufwerk D: - für D: dann einfach den Namen Deines Laufwerks angeben):

Start -> Ausführen -> cmd.exe -> "xcacls D: /t /g jeder:F" eingeben -> Return

und dann sollte alles wieder da sein. Rechte würde ich dann nochmal standardmäßig setzen, aber diesmal - Vorsicht *grins

Grüße,
fritzo
Member: fritzo
fritzo Feb 18, 2005 at 20:54:25 (UTC)
Goto Top
Na toll,

das kam fünf Sekunden vor meiner Antwort - kriege ich trotzdem ein Album umsonst, weil alter Wave / Gothic - Fan? face-wink

Grüße,
fritzo
Member: gray
gray Feb 19, 2005 at 08:40:26 (UTC)
Goto Top
na danke auf jeden fall, empfehle da schon mal die unteren beiden demos auf der page, www.gray-death-angels.net, wenns gefällt auch dort ist ein lustiges forum, und dann schaun wir mal wegen so einem album wenns fertig ist,

MfG Gray
Member: fritzo
fritzo Feb 19, 2005 at 20:53:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

nee, laß ruhig, war nur ein Witz. Ihr wollt doch mal Geld damit verdienen und da braucht ihr jeden Euro.

Hab mir mal zwei Stücke gezogen, erinnert teilweise sehr an Type O' *geilgeilgeil* Kennst Du noch Bands aus den 80ern wie Cult, SOM, Diamanda Galas, Xymox und DCD? Wenn nicht: Pflicht-Lektüre! ;)

Grüße,
fritzo