vatras
Goto Top

Rechtevergabe im Peer-to-peer Netz

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Rechtevergabe in einem Peer-to-peer Netzwerk. Unter Win XP Home lässt sich lediglich festlegen ob ein Ordner freigegeben werden soll oder nicht, aber nicht für welchen Benutzer /Gruppe. Wie siehts es bei Windows XP Prof. aus? Gibt es dort in der Rechtevergabe irgendwelche Einschränkungen?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Vatras

Content-Key: 47752

Url: https://administrator.de/contentid/47752

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Jan 02, 2007 at 15:34:15 (UTC)
Goto Top
Bei Pro hast du da eine ordentliche Rechte vergabe wie du Sie von Servern oder 2000 kennst.

Ich habe jetzt vielleicht einen Gedankenhänger aber hast du schon unter " Extras, Ordneroptionen, Ansicht "
  • Einfache Dateifrei...
  • Einfache Ordener...

deaktiviert ? ggf bringt dich das deinem Ziel weiter. Alternativ gab es da mal ein Reg-Patch um die Berechtigungen detaliert verwalten zu können.

Mit neujahrs Grüßen

Metzger Uwe