migueldos
Goto Top

Rechteverschiebung bei User unter VISTA?

Probleme bei der Installtion von Office 2007

Hallo,

ich habe auf einem VISTA-Rechner ein Problem mit einem User. Eigentlich ist es der einzige User auf der Maschine neben dem Administrator.

Seit ein paar tagen meckert Vista, dass für verschiedene Aktionen keine Rechte vorhanden sind. Ausserdem kann ein Office-Paket nicht mehr gestartet werden. Daraufhin habe ich es deinstalliert und eine Neuinstalltion versucht, diese läuft zwar durch, doch wenn ein Programm (z.B. Word2007) gestartet wird, öffnet sich der Installer erneut, es beginnt wieder ein Installtionspronsprozess und abschliessend erhalte ich die Fehlermeldung

"nicht genügend Arbeitsspeicher oder zu geringer Speicherplatz".

Ich führe das Problem auf eingeschränkte Rechte zurück, die dieser USer anscheinend seit ein paar tagen hat.
Ich nutze Kaspersky IS 7.0, diesen habe ich zur Installation auch schon deaktivert. Ohne Erfolg.

Wenn unter der Adminsitrtor-Anmeldung gestartet wird, läuft das Programm ohne Beanstandung!

Hat jemand eine Idee???


Danke schon mal!

Migeldos


Ach ja, USER löschen und neu anlegen habe ich auch schon hinter mir, Ergebnis ebenfalls negativ.

Content-Key: 75992

Url: https://administrator.de/contentid/75992

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock