nes-seevetal
Goto Top

"Rechtschreibfehler ausblenden" - immer aktiviert bei alten Dokumenten

Suche Einstellmöglichkeit (registry?) für das globale Ausschalten von "Rechtschreibfehler ausblenden"

Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem: Bei alten Word - Dokumenten blendet mein Office 2003 immer die Rechtschreibfehler aus. Erst nach dem löschen des Häkchens und dem erneuten Speichern blendet er die Rechtschreibfehler bei erneutem Öffnen, wie gewünscht, ein.
Da es sich um eine vielzahl von Dokumenten handelt, suche ich nach einer globalen Möglichkeit die Rechtschreibfehler IMMER einzublenden. Verändern der "normal.dot" hat nichts gebracht......

kennt einer eine Lösung??

Vielen Dank für Euer Hilfe!

Lieben Gruß aus dem Seevetal,

Mirko Nagorny

Content-Key: 19715

Url: https://administrator.de/contentid/19715

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock