schleifer46
Goto Top

Rechtschreibprüfung bei User inaktiv

Tach zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass mir jemand helfen kann. [denke doch.... ;) ]

Folgendes Problem:

der User kann in Word keine Rechtschreibprüfung durchführen, da diese im Extras-Menü ausgegraut und somit inaktiv ist.
Ich gehe davon aus, dass dem User die Schreib- und / oder Zugriffsrechte in irgendein Unterverzeichniss fehlen. Nur zu welchen und wie stelle ich das ab?!? Im Admin-Profil funktioniert es!

background info:

ca. 15 geklonte xp32 rechner, sp3, 3-8 user pro pc, neue sid installiert


thx vorab

der Schleifer

Content-Key: 111015

Url: https://administrator.de/contentid/111015

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Mar 10, 2009 at 15:37:52 (UTC)
Goto Top
hi, ich weiß nicht welcher Ordner es sein kann. Aber testweise gib dem user doch mal auf den kompletten office-Ordner Schreib und Leserechte.

Oder du gehst nach dem Auswahlverfahren vor..
Member: schleifer46
schleifer46 Mar 16, 2009 at 08:15:24 (UTC)
Goto Top
Probieren geht über studieren.....

hab dem jew. Benutzer einfach "Hauptbenutzerrechte" gegeben, und siehe da: es klappt.


der Schleifer