c3eech
Goto Top

Recover CD erstellen von Vista auf ACER Laptop

Hallo,

Info : -Acer 5920G
-BS Vista

Habe Versucht eine Recovery CD zu erstellen doch kein Programm gefunden mit dem ich dies machen könnte........... (Auch bei stöbern in Foren)
In einem Forum stand drin das man sich das BS für 50 Euro bei ACER Nachliefern lassen kann (bin ein geiziger Schwabe fällt also aus!)

Hat jemand eine Idee wie ich die Sicherungs CD bzw. Recovery CD erstellen kann. (Ist es richtig das man die nur einmal machen kann?)

Danke vornweg für die Antworten........

MFG

Content-Key: 106804

Url: https://administrator.de/contentid/106804

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jan 22, 2009 at 11:19:39 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Entsprechende Programme sind im allgemeinen bereits von Acer vorinstalliert.
Falls das nicht der fall sein solte: Gib die Kiste zurück.

Gruß L.
Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 22, 2009 at 11:42:51 (UTC)
Goto Top
Du hast doch 100 prozentig die Empowering Tehcnology Programme auf deinem Acer
http://global.acer.com/products/et2.5/images/elogo25.gif

Also bei dem Acer meiner Schwester war dort der Recovery inbegriffen. Man konnte dort auch die CD erstellen,
wenn du es nicht findest sende mir eine PM ich kann dir auch so gut weiter helfen!

MFG
Michel
Member: horst88
horst88 Jan 22, 2009 at 12:39:15 (UTC)
Goto Top
Die Anleitung liegt dabei!
falls Du sie nicht mehr hast, kann ich Sie dir kopieren und senden. Ist aber unter Verwendung der der Programme wie oben angedeutet zu machen.
Gruss
Horst
Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 22, 2009 at 14:16:15 (UTC)
Goto Top
Schreibe mir einfach eine PM, ich hab ein Remote Assistance Tool und kann dir alles zeigen!

Foraussetzung ist dass du antürlich damit einverstanden bist,
deine Firewall nicht alles abblockt
und natürlich dass du KEINEN cents bezahlen musst ;)