5364
Goto Top

RECOVERING ORPHANED FILE

Nach Neustart

Hallo zusammen!

Nach einem Neustart ist mein Server mit dieser Fehlermeldung hängengeblieben. Er ist jetzt schon bei 850.000 Files angekommen.

Durch was könnte dies verursacht worden sein? Und soll ich weiterlaufen lassen? Dies macht er schon seit 2 Tagen!

Gruß Martin

Content-Key: 9045

Url: https://administrator.de/contentid/9045

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 06, 2005 at 12:38:23 (UTC)
Goto Top
Habe mal google dazu befragt, spuckt aber nichts großes aus. Zu Servern mal gar nicht, es heisst nur, dass es sein kann, dass die Festplatte nicht richtig die Daten aufnehmen kann.

Versuch es mal mit einer Oberflächenanalyse, sprich chkdsk

Mehr kann ich dir leider nicht raten, sorry

Warte aber lieber noch ein wenig ab, vielleicht rate ich dir hier nur was, dass für Server tödlich ist. Es wird bestimmt noch einer antworten

Mfg

Mitchell
Mitglied: 5364
5364 Apr 07, 2005 at 10:51:17 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke erstmal für deinen Tipp! Nach jetzt drei Tagen Laufzeit läuft der Server wieder. 1,4 Mio files wurden wieder zugeordnet. Werde jetzt noch die Hardware checken.

Gruß Martin