egydd5
Goto Top

Redirected Link kann nicht geöffnet werden

Hallo,

ich habe Windows 7 x64 im Einsatz, Outlook 2010 und IE8 - hatte vorher IE9, auf der Suche nach der Lösung habe ich aber IE9 deinstalliert, war allerdings nicht die Lösung.

Ich habe in meinem Outlook ein Werbemail von einer Werbeplattform bekommen, wenn ich auf den Link im Mail klicke, sollte
ich zuerst auf diese Plattform (http://sut1.co.uk) kommen und von dort weiter verlinkt werden auf die richtige Seite des Auftraggebers, der die Werbemail-Verteilung initiirt hat.

Sobald ich aber auf den Link im Outlook klicke, oder auf die Adresse http://sut1.co.uk bekomme ich den Fehler, diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich habe jetzt viele Einstellungen im IE8/IE9 gecheckt, die Sicherheitseinstellungen, die Adresse in die vertrauenswürdigen Adressen gegeben, den Cache gelöscht, Java nachinstalliert, etc.
...aber der Fehler kommt immer noch. Alle meine Kollegen können sich die Webseite ansehen, nur bei mir ist irgendwo eine Einstellung, die das verhindert.

Bitte um Hilfe,
welche Einstellung könnte das seinß

Vielen Dank

Egydd5

Content-Key: 191980

Url: https://administrator.de/contentid/191980

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Sep 28, 2012 at 09:29:27 (UTC)
Goto Top
Hi Egydd,
Es soll auch tote Links geben oder überlastete Server.
Zur Not kannst du doch auch bestimmt Opera oder Firefox nutzen.

Gruß
Netman
Member: egydd5
egydd5 Sep 28, 2012 at 09:39:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Netman,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber tot ist der Link definitiv nicht.
Wie gesagt, alle anderen Kollegen können diesen Link öffnen - es muss eine lokale Sache sein.

Einen anderen Browser möchte ich aber auch erst als allerletzte Lösung verwenden.

nochmals Danke

Gruß,
Egydd5
Member: egydd5
egydd5 Sep 28, 2012 at 09:51:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich wollte mich nur melden, dass das Problem gelöst ist.
Ich hatte vorher schon den IE9 deinstalliert, habe es danach wieder installiert und warum auch immer - der Link kann jetzt aus Outlook geöffnet werden.
Ist zwar keine zufriedenstellende Antwort - auch für mich nicht, ich wüsste nämlich gerne die Gründe dafür - aber es funktioniert jetzt.

Vielen Dank
Gruß,
Egydd5