motherboard33
Goto Top

Redline Racer auf win XP spielen

Moin

Ich habe bei mir zuhause die CD fürs Redline Racer wieder gefunden und möchte dieses Spiel auf Win xp installieren
soweit hat alles geklappt, nur das Spiel startet und es kommt kein Bild.
wenn ich dann die Leertaste drücke (bei schwarzem Bildschirm) kommt ein kleines Fenster worin steht: "Fail.....".

Das Spiel ist für windows 95 geeignet

Brauch ich da noch irgendwelche Hilfsprogramme?

Hardware des Computers:

CPU: Intel Pentium E2160 2x 1,8 GHz
Grafik: nVidia Geforce GT 630 4gb Vram
RAM: 4gb (3,5gb verwenbar)

OS: Win XP Home Edition 32bit

Content-Key: 258824

Url: https://administrator.de/contentid/258824

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 02, 2015 updated at 19:39:46 (UTC)
Goto Top
Moin,
auch wenn das Thema meiner Meinung nach überhaupt nicht in dieses Forum gehört, hier mal ein Link:
http://www.replaying.de/files/redline-racer-patch-windows-vista-7-x86-x ...

Gruß
Kümmel
Member: Motherboard33
Motherboard33 Jan 02, 2015 at 19:45:58 (UTC)
Goto Top
Hi

geht das auch bei win xp?
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 02, 2015 updated at 20:27:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Mutterbrett33,

Zitat von @Motherboard33:
geht das auch bei win xp?
Was an den Zeichen (auch Buchstaben und Satzzeichen genannt) dort (Zitat hier reingestellt):<code type?plain>Mit diesem Patch, Fix könnt Ihr Redline Racer unter Windows XP, Vista, Windows 7 und sogar Windows 8 (32-Bit und 64-Bit-Editionen) problemlos zocken. Kurzanleitung: Installiert zunächst die 3dfx-Version von Redline Racer über die SETUP.EXE auf Eurer CD-Rom. Daraufhin einfach diesen Patch herunterladen und ins Spielverzeichnis installieren und schon kann’s losgehen. und deren Zusammenstellung bereitet dir Schwierigkeiten?

Gruß,
Peter
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 02, 2015 at 20:22:53 (UTC)
Goto Top
Danke @Pjordorf face-big-smile
War gerade am selbigen Beitrag schreiben! face-smile

Gruß
Kümmel
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 02, 2015 at 20:24:24 (UTC)
Goto Top
Alternativ kann ich dir noch diesen Link hier empfehlen: face-wink
http://bit.ly/1ygxduv
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 02, 2015 at 20:58:13 (UTC)
Goto Top
Alter Verwalter,

sind schon wieder oder immer noch Ferien?

LG, Thomas
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 02, 2015 at 21:00:53 (UTC)
Goto Top
Immer noch. Jedenfalls in Hessen! face-smile face-big-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 03, 2015 at 13:04:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:

Immer noch. Jedenfalls in Hessen! face-smile face-big-smile

In BaWü auch noch.

lks

PS: Wollte gestern Abend einen ähnlichen Kommentar wie peter schreiben, war aber dann mit dem Mobiltelefon zu langsam und hab's dann gelassen, als ich gelesen habe, daß Peter schneller war.


PPS: Das bestätigt wieder einmal, daß es nicht reicht nur lesen zu können. Man muß auch verstehen, was man liest.
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jan 03, 2015 at 14:01:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

PPS: Das bestätigt wieder einmal, daß es nicht reicht nur lesen zu können. Man muß auch verstehen, was man
liest.

Oh man, da verlangst was!
Die Evolution und so ...
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 03, 2015 at 21:42:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AnkhMorpork:

> Zitat von @Lochkartenstanzer:
>
> PPS: Das bestätigt wieder einmal, daß es nicht reicht nur lesen zu können. Man muß auch verstehen, was
man
> liest.

Oh man, da verlangst was!
Die Evolution und so ...

Ehrlich ey LKS.. was verlangst du denn? Lesen... Verstehen... Mitdenken... hinterher sagst du uns noch das wir den Beitrag als gelöst markieren sollen.... face-big-smile

Gruß
Kümmel
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 10, 2015 at 06:29:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:

> Zitat von @AnkhMorpork:
>
> > Zitat von @Lochkartenstanzer:
> >
> > PPS: Das bestätigt wieder einmal, daß es nicht reicht nur lesen zu können. Man muß auch
verstehen, was
> man
> > liest.
>
> Oh man, da verlangst was!
> Die Evolution und so ...

Ehrlich ey LKS.. was verlangst du denn? Lesen... Verstehen... Mitdenken... hinterher sagst du uns noch das wir den Beitrag als
gelöst markieren sollen.... face-big-smile

Gruß
Kümmel

Vielleicht hätte ich das machen sollen. Auch in aktuellen Beiträgen läßt der TO es an Feedback mangeln


lks