nikmik
Goto Top

Redmine Email benachrichtigung

Hallo kennt sich von euch jemand mit Redmine Ticketsystem aus ,konnte soweit alles einrichten.Habe aber noch ein problem ich möchte gerne das eine Firma an mein Ticketsystem eine Mail schreiben kann und ich dieses Ticket den selber zuordnen kann.Weiss aber leider nicht wie ich das tue und einrichte .Habe leider im googel auch nix gefunden .Ich muss irgendwie unseren Exchange abgreifen verstehe aber nicht wie .Gibts es vielleicht eine Beschreibung oder was der gleichen.Wäre nett kenne mich auf dem gebiet leider nicht aus.Mfg

Content-Key: 184881

Url: https://administrator.de/contentid/184881

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 May 11, 2012 at 15:36:36 (UTC)
Goto Top
Dein Zeilenschnalzer funktioniert nicht. Wenn du den reparieren läßt, dann überprüf mal, was am 2007-10-22 10:32 in dem Wiki des Dingens, was du da installieren willst geschrieben wurde. Den Link dazu findest du ja nicht über googel, sondern in einer Antwort deiner anderen Frage. PS Schönen Gruß an deinen Chef, du bist eindeutig überqualifiziert, der soll mal mehr Kohle locker machen.
OFG
Member: brammer
brammer May 11, 2012 at 16:04:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,


irgendwie komme ich mir etwas verarscht vor!

Auf deinen anderen Beitrag kommt keinerelei Reaktion, aber einen neuen Thread gibt es...

Und Suchen ist immer noch nicht diene Stärke, oder?

Eine Google Suche nach den Begriffen "redmine ticket e-mail" führt zu 577.000 Ergebnissem!

Das zweite ist dieses:
http://www.redmine.org/projects/redmine/wiki/RedmineReceivingEmails

Und das wird damit für mich der letzte Beitrag zu Themen von dir sein solange keine Antwort kommt.

brammer
Member: nxclass
nxclass May 11, 2012 at 16:50:20 (UTC)
Goto Top
ich arbeite zwar nicht für Google aber ich geb dir mal trotzdem ein paar Links:

http://www.redmine.org/projects/redmine/wiki/RedmineReceivingEmails
http://www.redmine.org/boards/2/topics/17997?r=18097