metabolic
Goto Top

Refresh mit Batch File

Hallo alle zusammen,

Ich würde gern ein Batch File schreiben, was mir alle 3 Sekunden einen Refresh macht sprich auf "F5 drückt".

Weiß jemand wie man sowas mit Batch files macht?

Danke für die Hilfe im Voraus,
Metabolic

Content-Key: 57445

Url: https://administrator.de/contentid/57445

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Lumpi
Lumpi 24.04.2007 um 11:50:47 Uhr
Goto Top
Mal ne andere Frage, "WAS" möchtest Du denn Refreshen?
Wenn Du das mit ner Batch machst, dann ist die Batch ja auch das aktive Fenster, und wenn
Du dann im Batch Fenster "F5" machst, ist Dir glaub ich auch nicht geholfen....

Gruß
Lumpi
Mitglied: GODOFWAR
GODOFWAR 24.04.2007 um 11:55:48 Uhr
Goto Top
jap und noch so kurz bemerkt was bringt es dir wenn es alle 3 sec refresht? ich meine nen ordner mit 30 dateine z.b. hat mnachmal 2sec bis es angezeit wird und dann kommt wieder ein refresh? drück doch einfach F5 wenn du kurz was brauchst ^^

mfg GODOFWAR (der nicht kapiert was du genau willst)
Mitglied: Dani
Dani 24.04.2007 um 18:52:46 Uhr
Goto Top
G' Abend,
was möchtest du aktualisieren?!
Nur eine Anwendung oder der ganze Bildschirm. Schau dir mal AutoIt an. Damit kannst du unteranderem Tastendrücke simluieren lassen.


Gruß
Dani