76976
Goto Top

Reg Einträge Gesucht (Sims 2 und alle Erweiterungen)

Hallo alle zu sammen,
ich habe ein Problem mit mehr oder weniger installierten Erweiterungen von Sims 2:

Ich habe folgende Sims 2 Packete installiert:
Die Sims 2
Die Sims 2 Wilde Campusjahre
Die Sims 2 Night Life
Die Sims 2 Open for Bussines
Die Sims 2 Famely FunAccesaires
Die Sims 2 Glamour Accesaires
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Vier Jahreszeiten
Die Sims 2 Party Stuff
Die Sims 2 Gute Reise
Die Sims 2 Teen Style-Accesaires
Die Sims 2 Freizeit-Spaß
Die Sims 2 Apartment-Leben

Aber alle auf einer externen Festplatte. Dann habe ich diese aus der "Software-Liste" gelöscht. Danach habe ich erfahren, dass somit auch die Registry Einträge gelöscht habe. Nun erkennt die letzte Erweiterung "Die Sims 2 Apartment-Leben" die anderen nicht mehr. Dieses Problem wäre somit auch auf anderen Rechnern vertreten. Nun möchte ich eine Batch datei schreiben, die diese Einträge nachträglich einfügt.
Ich benutze übrigends Windows 7 RC1. Was ja nicht direkt etwas damit zu tun hat. :D
Wenn ihr mir eure Registry Einträge geben könntet, wäre dass sehr nett.

Gruß Pepper-jk

PS: Ich weiß, dass das vllt eher in ein SimsForum gehört, aber ich kann dort irgendwie nichts eintragen. -.-

Content-Key: 117810

Url: https://administrator.de/contentid/117810

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 09, 2009 at 12:58:49 (UTC)
Goto Top
Du wirst da sicher nicht viel mit Batch machen müssen. Da sich Reg schlüssel leicht Ex- / Importieren lassen.
Nur alle Regschlüssel rauskriegen sollte nicht grad leicht sein.
Member: mrtux
mrtux Jun 09, 2009 at 13:58:56 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @wiesi200:
Reg schlüssel leicht Ex- / Importieren lassen.

Genau Wiesi hat natürlich Recht!

Die Keys mit Regedit in eine Datei (*.reg) exportieren und per Doppelklick auf dem anderen PC wieder importieren, kein Batch, nix Programmieren, ganz einfach face-smile Ach ja und Adminrechte wären dafür auch nicht ganz schlecht...

mrtux
Mitglied: 76976
76976 Jun 09, 2009 at 17:04:26 (UTC)
Goto Top
Ja das ist mir schon klar nur habe ich diese Reg Einträge ja gerade nicht mehr !!
Ich habe sie versehentlich gelöscht :S
wie oben erklärt..
habe jetzt die meisten Reg einträge von meiner schwester kopiert, .. nur 2 erweiterungen gehen imma noch net :S

MfG Pepper-jk
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 09, 2009 at 17:39:34 (UTC)
Goto Top
Noch mal.
Es wird schwer werden die ganzen Änderungen raus zu kriegen.
Am einfachsten wenn du alles finden willst währe vermutlich bei einer neuinstallation von nem Programm die kpl. Änderungen mitschreiben zu lassen.

Was mich auf den Lösungsansatz bringt. Installiere es einfach neu.