Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Reg Einträge Gesucht (Sims 2 und alle Erweiterungen)

Mitglied: 76976

76976 (Level 1)

09.06.2009, aktualisiert 14:29 Uhr, 10121 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo alle zu sammen,
ich habe ein Problem mit mehr oder weniger installierten Erweiterungen von Sims 2:

Ich habe folgende Sims 2 Packete installiert:
Die Sims 2
Die Sims 2 Wilde Campusjahre
Die Sims 2 Night Life
Die Sims 2 Open for Bussines
Die Sims 2 Famely FunAccesaires
Die Sims 2 Glamour Accesaires
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Vier Jahreszeiten
Die Sims 2 Party Stuff
Die Sims 2 Gute Reise
Die Sims 2 Teen Style-Accesaires
Die Sims 2 Freizeit-Spaß
Die Sims 2 Apartment-Leben

Aber alle auf einer externen Festplatte. Dann habe ich diese aus der "Software-Liste" gelöscht. Danach habe ich erfahren, dass somit auch die Registry Einträge gelöscht habe. Nun erkennt die letzte Erweiterung "Die Sims 2 Apartment-Leben" die anderen nicht mehr. Dieses Problem wäre somit auch auf anderen Rechnern vertreten. Nun möchte ich eine Batch datei schreiben, die diese Einträge nachträglich einfügt.
Ich benutze übrigends Windows 7 RC1. Was ja nicht direkt etwas damit zu tun hat. :D
Wenn ihr mir eure Registry Einträge geben könntet, wäre dass sehr nett.

Gruß Pepper-jk

PS: Ich weiß, dass das vllt eher in ein SimsForum gehört, aber ich kann dort irgendwie nichts eintragen. -.-
Mitglied: wiesi200
09.06.2009 um 14:58 Uhr
Du wirst da sicher nicht viel mit Batch machen müssen. Da sich Reg schlüssel leicht Ex- / Importieren lassen.
Nur alle Regschlüssel rauskriegen sollte nicht grad leicht sein.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.06.2009 um 15:58 Uhr
Hi !

Zitat von wiesi200:
Reg schlüssel leicht Ex- / Importieren lassen.

Genau Wiesi hat natürlich Recht!

Die Keys mit Regedit in eine Datei (*.reg) exportieren und per Doppelklick auf dem anderen PC wieder importieren, kein Batch, nix Programmieren, ganz einfach Ach ja und Adminrechte wären dafür auch nicht ganz schlecht...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 76976
09.06.2009 um 19:04 Uhr
Ja das ist mir schon klar nur habe ich diese Reg Einträge ja gerade nicht mehr !!
Ich habe sie versehentlich gelöscht :S
wie oben erklärt..
habe jetzt die meisten Reg einträge von meiner schwester kopiert, .. nur 2 erweiterungen gehen imma noch net :S

MfG Pepper-jk
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
09.06.2009 um 19:39 Uhr
Noch mal.
Es wird schwer werden die ganzen Änderungen raus zu kriegen.
Am einfachsten wenn du alles finden willst währe vermutlich bei einer neuinstallation von nem Programm die kpl. Änderungen mitschreiben zu lassen.

Was mich auf den Lösungsansatz bringt. Installiere es einfach neu.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch erweiterung gesucht
Frage von Data61Batch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Batch Datei erweitern. Diese für derzeit die Datensicherung von 2012 R2 auf ein ...

UMTS, EDGE & GPRS
Sim Karte für Spanien
Frage von windowsboyUMTS, EDGE & GPRS4 Kommentare

Hallo, wir suchen aktuell für unseren Spanien Urlaub in den Sommerferien eine SIM-Karte für mobiles Internet mit der wir ...

Windows Server

Wiederherstellung und Erweiterung von 2 Partitionen (Windows Sevrer 2008)

gelöst Frage von wixmixbinWindows Server18 Kommentare

Hallo Admins, OS: Windows Server 2008 SP2 hat 2 Partitionen: C (NTFS, Basis): Systempartition, Startpartition, Absturzabbild, Primäre Partition (OS ...

Internet Domänen

2-Stellige Domain gesucht

Frage von vServerInternet Domänen13 Kommentare

Hallo, benötigen eine 2-Stellige Domain für unsere Schule. Sollte keine Umlaute besitzen, nur a-z. Wer etwas hätte kann sich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung22 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...