thomasreischer
Goto Top

Regelmäßig fehlerhafte Logins auf Server 2012 von IPv6 Adresse obowhl diese im Netzwerk eigentlich nicht verwendet werden - IP stammt vom Server selbst?!

Hallo zusammen,

auf unserem Server ist ein Skript installiert, mit dem sich aus dem Event-Viewer fehlerhafte Logins auslesen lassen - diese werden dann in einer HTML Datei angezeigt.

Hier ist nun schon seit längerem folgendes zu sehen:
unbenannt

Und das obwohl IPv6 Adressen im Netzwerk eigentlich nicht verwendet werden. IPconfig /all zeigt, dass die IP Adresse vom Server selbst stammt!

Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

LG!

Content-Key: 330840

Url: https://administrator.de/contentid/330840

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 02.03.2017 um 01:36:20 Uhr
Goto Top
Nun jedoch habt ihr dann jedoch v6 als Protokoll Aktiv was dann ja Deaktiviert werden kann wodurch keine Logins damit mehr möglich währen.
Wenn es Fehlerhafte Logins sind, müsste ja eine Anwendung oder anderes Melden das es keine Verbindung Herstellen konnte und da die Zeiten vorhanden sind kannst du das mit den anderen Logs vergleichen.