messie
Goto Top

Regeln für Faxnachrichten

Hallo,

ich habe ein Exchange server mit outlook als client auf einem w2k terminalserver. habe microsoft fax eingerichtet und kann aus dem outlook heraus bereits faxe verschicken.
jetzt möchte ich aber für die übersichtlichkeit die faxe gern in die jeweiligen öffentlichen ordner verschieben, sobald sie im angekommen bzw. gesendet worden sind. habe es schon mit verschiedenen regeln versucht, aber es funktioniert einfach nicht! wenn ich die regeln für richtige e-mail-nachrichten verwende, dann funktioniert alles einwandfrei...
z.B. würde ich auch gern die Sendebestätigung der Faxnachrichten in den Faxausgang verschieben, wenn diese in meinem Posteingang eintreffen.
Wenn ich die Regeln manuell ausführe, also per "Jetzt ausführen", dann verschiebt er die entsprechenden Nachrichten ordnungsgemäß.

Muss ich da noch irgendwas zusätzlich einstellen?
Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 11819

Url: https://administrator.de/contentid/11819

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock