interfuzzi
Goto Top

Regeln für Spamassassin 3.04

Scuhe Möglichekeiten ein Spamassasin 3.04 mit aktuelleren regeln zu versehen - ohne Upgrade des sa selbst zu versehen

Hallo !


Mir ist ein altes FC4 in die Hände gefallen mit einer Mailserver installation (POSTFIx, Amavisd, cyrus,mysql,squirrelmail).

Dieses System funktioniert einwandfrei.

Da diese System seit langem abgelöst worden ist, war es seit 2 Jahren nicht mehr in Betrieb, soll jetzt aber als Testserver dienen.

Wie kann ich denn nun bei Spamassassin 3.04 die Regeln aktualisieren. SA-Update gibts noch nicht un spamassasssin.org macht auch ein Geheimnis draus.

Weis jemand rat ?


MfG

interfuzzi

Content-Key: 114504

Url: https://administrator.de/contentid/114504

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: priez
priez Apr 23, 2009 at 15:51:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

http://www.rulesemporium.com/rules.htm

Die SARE-Regeln haben meine Spamerkennung für englischen Spam auf nahezu 99% ansteigen lassen. (für die ganzen Postmaster/etc Accs). Also sind sie gut zu gebrauchen.

mfg

René
Member: interfuzzi
interfuzzi May 08, 2009 at 08:12:58 (UTC)
Goto Top
Danke !

Gibt es ein Skript das diese alter Version automatisch aktualisiert ?

ANsonsten kallpt das mit den o.g. Regeln !

Danke!
Member: priez
priez May 08, 2009 at 10:04:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

auf der Rules Seite gaaanz oben. Der zweite Satz; Auto-Update face-smile

Oder direktlink:
http://sandgnat.com/rdj/rules_du_jour

mfg

René