spyro5
Goto Top

Register Sicherheit bei Laufwerken nicht vorhanden - Ordnern schon

Hi Leute,

habe hier ein großes Problem. Wir haben in der Arbeit einige neue HP-Rechner(DC7700) bekommen. Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass die vorinstallierte XP Professional Version auf diesen anscheinend fehlerhaft ist.
Und zwar wird im Explorer bei den Laufwerken das Register "Sicherheit" nicht angezeigt. Bei Ordnern jedoch schon.
Habe schon einige Zeit in verschiedenen Foren gesucht, war jedoch nicht wirklich erfolgreich.
Die Einfache Dateifreigabe ist deaktiviert. In den Gruppenrichtlinien ist nichts verstellt.
Ich würde den Rechner einfach neu installieren. Aber das Problem ist, dass schon einige Rechner von diesem geclont wurden und bereits im ganzen Werk verteilt wurden. Also eher mühsam wenn ich alle neu machen müsste.

Vielleicht hat irgendjemand noch ne Idee, woran dies liegen kann. Bin für jeden Tip dankbar.

mfg

spyro

Content-Key: 61937

Url: https://administrator.de/contentid/61937

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: harti85
harti85 Jun 21, 2007 at 08:24:56 (UTC)
Goto Top
Bist du als Administrator angemeldet oder als Benutzer?

MFG

PS: Glaube nicht, dass die Version fehlerhaft ist. Brauch nur noch zusätzliche Infos.
Member: spyro5
spyro5 Jun 21, 2007 at 11:21:16 (UTC)
Goto Top
Ist egal. Habe es als Hauptbenutzer, Administrator oder Domänen-Admin probiert. Überall das selbe Problem.

mfg