gelöst Register in Word 2003
Hallo Forum,
ich möchte gern für einen Text je ein Personen- und ein Ortsregister anlegen. Mit Hilfe eines Indexes kann ich solch ein Register anlegen. Wie bringe ich Word aber dazu, 2 verschiedene Register in einem Dokument anzulegen, d.h. wie kann ich die einzelnen Einträge nur einem der beiden Register zuweisen?
Vielen Dank,
M. Born
ich möchte gern für einen Text je ein Personen- und ein Ortsregister anlegen. Mit Hilfe eines Indexes kann ich solch ein Register anlegen. Wie bringe ich Word aber dazu, 2 verschiedene Register in einem Dokument anzulegen, d.h. wie kann ich die einzelnen Einträge nur einem der beiden Register zuweisen?
Vielen Dank,
M. Born
2 Antworten
- LÖSUNG colinardo schreibt am 04.02.2014 um 16:46:01 Uhr
- LÖSUNG MarcoBorn schreibt am 04.02.2014 um 16:54:31 Uhr
LÖSUNG 04.02.2014, aktualisiert um 16:46 Uhr
Hallo M.Born,
denke das ist was du suchst: http://wiki-de.genealogy.net/Register_mit_Microsoft_Word
Grüße Uwe
denke das ist was du suchst: http://wiki-de.genealogy.net/Register_mit_Microsoft_Word
Grüße Uwe
LÖSUNG 04.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Uwe,
es ist zumindest die Basis, die ich für meine Zwecke weiterverwenden kann. Die dort erwähnten Schalter waren der Hinweis, der mir fehlte und den ich in der Hilfe so nicht gefunden habe.
Vielen Dank.
es ist zumindest die Basis, die ich für meine Zwecke weiterverwenden kann. Die dort erwähnten Schalter waren der Hinweis, der mir fehlte und den ich in der Hilfe so nicht gefunden habe.
Vielen Dank.
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