Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Registerkarten Link beim IE ändern

Mitglied: campino1611

campino1611 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2010 um 20:50 Uhr, 2974 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle Leser von diesem Beitrag

Ich habe ein Problem und zwar:

Ich möchte beim IE (Version: 8.0.6001.18702) den Link für das Öffnen einer Registerkarte manuell ändern.

Bsp.: Ich möchte, dass wenn ich eine neue Registerkarte öffne (Strg+T) administrator.de aufgeht und nicht wie Standard about::blank; meine Startseite oder diese google-Übersicht.

gibt es da ein Feld wo man das selber definieren kann?

Danke im Vorraus
Mitglied: HeinrichXII
15.02.2010 um 21:43 Uhr
Aloha,

eine beliebige Seite geht über das GUI afaik nicht, jedoch kannst du die Startseite verwenden. Wie das geht siehst du hier (http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Open-a-new-tab-to-your ...).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Heinrich
Bitte warten ..
Mitglied: campino1611
16.02.2010 um 09:08 Uhr
naja eigentlich meinte ich nicht meine Startseite sondern eine andere beliebige.
aber schön das du dich damit auseinandergesetzt hast.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Standardsuchanbieter IE über GPO ändern

gelöst Frage von 113726Windows Netzwerk25 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gern über GPO erzwingen, dass der Internet Explorer 11 all unserer Clients den Standardsuchanbieter wechselt. ...

Microsoft Office

Registerkarte in Excel automatisch färben

gelöst Frage von ralfkauskMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe mir eine Zeiterfassung in Excel gebaut. Um die Register leichter zu finden in denen spezielle ...

Microsoft Office

Hyperlink zu einer bestimmten Registerkarte in einer Excel-Tabelle

gelöst Frage von immobrauchMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, irgendwann hab ich das schon mal gewusst Hyperlink zu ///Verzeichnis1/Verzeichnis2/Name.xlsx öffnet die Datei. Das ist klar. Jetzt ...

VB for Applications

Excel Link in Word mittels VBA ändern

gelöst Frage von BadgerVB for Applications10 Kommentare

Hallo Leute, ich habe eine Word-Datei, welches Text aus einer Excel-Tabelle enthält. Dieser Text ist mittels "LINK Excel.Sheet.12" eingebunden. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++24 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...