thequestion
Goto Top

Registerkeys von SnagIT 7.2.4? Wo finde ich die?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich die Registerkeys von SnagtIT 7.2.4 die die "Selbst angelegten Profile" speichern.
Die Anforderungen sind das wenn ich SnagIT neu installiere genau diese Keys nachschieben muss, damit der Anwender wieder seine gewohnte Arbeitsoberfläche hat.
Sitze schon seit heute morgen mit verschiedenen Programme wie "Filemon, Regmon und Regshot" daran habe aber nur die Einträge gefunden die Selbstangelegt Profileliste enthält und den Namen des Profils.
Wenn ich aber nun diese Keys auf einer anderen VM einspiele funktioniert es leider nicht. Bin mit meinen Lateien am Ende

Weiss jemand zufällig welche Keys benötigt werden damit das funkts??

Danke schonmal
Gruss TheQuestion
[Edit 25.06.2007 22:56]
Auf mehrfache Anfrage (Der Will an die Serial...) habe ich Kontakt mit dem Ersteller aufgenommen und die Sache geklärt. Es geht nicht um den Benutzernamen und die Seriennummer. Sondern wirklich nur im die Oberfläche, etc...

Dani
(Moderator)

Content-Key: 62253

Url: https://administrator.de/contentid/62253

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: TheQuestion
TheQuestion Jun 25, 2007 at 21:15:32 (UTC)
Goto Top
Vielleicht habe ich die ganze Sache auch falsch dargelegt.
Also ich brauche diese Keys oder einen anderen Weg um ein Abbild auf einem anderem System zu schaffen und somit eine Backupsystem für einen Notfall herzustellen.
Das Problem liegt daran, das genau dieses System dem "Outsourcing"zum Opfergefallen ist.
Und ich muss halt die Usereinstellung übernehmen können ohne grosse Umstände, da das alles automatisch gemacht werden soll.
Jetzt besteht nen bisschen mehr Tranzparens für alle

Gruss TheQuestion
Member: TheQuestion
TheQuestion Jul 20, 2007 at 11:07:46 (UTC)
Goto Top
Habe doch noch alles gefunden was ich kopieren muss.
Also danke nochmal, auch wenns am Anfang nen bisschen gehapert hat face-wink
Member: Biber
Biber Jul 20, 2007 at 14:28:38 (UTC)
Goto Top
Moin TheQuestion,

> Habe doch noch alles gefunden was ich kopieren muss.
Prima.
Heißt das jetzt, dass Du die gefundene Lösung noch bereitstellen willst oder nur, dass der Beitrag auf "Gelöst" und "Geschlossen" gesetzt werden kann?

Grüße
Biber
Member: TheQuestion
TheQuestion Jul 21, 2007 at 13:46:25 (UTC)
Goto Top
Hier ist die Lösung
=> Also man muss aus der Registierung den kompletten Ordner der Firma "Techsmith" kopieren, dann geht es. Jedoch können die Registerkeys auch nur auf der selben Maschine eingespielt werden (Benutzerangaben).

Die Keys findet man unter "HKEY"_Local_Machine"->"Software"und dann-> "Techsmith".

So nun kann der Beitrag auf gelöst gesetzt werden

MfG