Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Registrierung per Gruppenrichtlinie

Mitglied: JensRasch

JensRasch (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2005, aktualisiert 22.03.2005, 9439 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich muss eine Registrierungsdatei der Regsitrierung hinzufügen. Bei uns sind ausschließlich xp-Clients im Einsatz. Server laufen auf Windwos 2000. Kann man irgendwie per Gruppenrichtlinie die Reg-Datei hinzufügen oder gibt es eine andere Möglichkeit einfach die Reg für alle Clients zu ändern? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Jens
Mitglied: gooogix
10.03.2005 um 10:25 Uhr
Hallo!

Schau Dir mal das an:

http://support.microsoft.com/kb/310516

Unter Distribution findest Du auch die Verteilung.
Bitte warten ..
Mitglied: JensRasch
10.03.2005 um 10:29 Uhr
Hallo,

habe ich gemacht. Wie kann ich die Datei jetzt auf andere PC verteilen ohne zu jedem PC hinlaufen zu müssen. Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.03.2005 um 10:34 Uhr
Hallo,

habe ich gemacht.

Anscheinend nicht wirklich, sonst hättest Du unter "Distribution" auch die 4(!) Möglichkeiten gesehen, die sich Dir bieten.
Bitte warten ..
Mitglied: Samtpfote
11.03.2005 um 02:02 Uhr
Lieber Jens!
Es gibt ein Freeware Utility, mit dem das geht ohne daß du die Berechtigungen änderst.
http://www.petri.co.il/regpol.htm

Hope this helps
A.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP

Fehlermeldung mit der Registrierung von Extensions

gelöst Frage von Rizal1966Windows XP6 Kommentare

Habe gerade mit einem Image einen PC unter XP neu aufgesetzt (Anmerkung: Update auf ein anderes Betriebssystem ist betriebsbedingt ...

Administrator.de Feedback

Registrierung im Forum - Passwortänderung

gelöst Frage von SoulEaterAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe mich, nach etwas längerer Zeit des mitlesens, dafür entschieden mich hier im Forum ...

Webentwicklung

Sicheres Registrierungs- und Loginsystem für eine Webseite

gelöst Frage von veniplexWebentwicklung7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor eine eigene Webseite zu programmieren. Die Webseite soll ein Loginsystem bekommen, mit mindestens folgenden ...

Voice over IP

Fritzbox VoIP Registrierung über TCP

Frage von istike2Voice over IP16 Kommentare

Hallo, da unsere Fritzbox sich regelmäßig leise uns stille abgemeldet hat und die VoIP Anrufe nicht durchkamen, habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards18 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...