tradelingua
Goto Top

Registrierungsgrösse Windows 2003 mit Citrix

Registrierungsgrösse Windows 2003 mit Citrix ändern

ich habe das Problem, daß Servergespeicherte Profile nicht geladen werden können. Die Registrierungsgrösse muss geändert werden. Hat jemand dies gemacht. Kann man dies im laufenden Betrieb machen oder muss der Server neugestartet werden.

Danke und Gruß
Kader

Content-Key: 75452

Url: https://administrator.de/contentid/75452

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 07, 2007 at 11:33:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab ich bei allen unseren Citrixservern schon machen müssen. Kannst Du im laufenden Betrieb machen. Ich laufe der Zeit steht der Wert bei uns auf so um die 200 MB.

Ralf
Member: tradelingua
tradelingua Dec 07, 2007 at 11:39:40 (UTC)
Goto Top
ja ok, aber wo nehme ich die Änderung vor?

danke und gruß
Kader
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 07, 2007 at 12:14:34 (UTC)
Goto Top
Ah, Moment, sehe gerade das Du von 2k3 sprichst. Dort gibt es die Beschränkung nicht mehr!
Kann es sein, dass die Userprofile von den beroffenen Usern unter Win 2k erstellt worden sind?

Ralf
Member: tradelingua
tradelingua Dec 07, 2007 at 12:22:28 (UTC)
Goto Top
einige ja. Jedoch glaube ich nicht, daß das Problem ist.

Gruß
Kader
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 07, 2007 at 13:17:28 (UTC)
Goto Top
Hier stehts:
http://support.microsoft.com/kb/292726/de

Wenn die ein altes Profil aus w2k-Zeiten haben, dann steht das bei denn natürlich noch drinn!

Ralf