disem83
Goto Top

Registry Eintrag von den jeweiligen Programmen finden

Hallo

Bin grade dabei mich mit dem installshield für msi dateien von macrovision zu beschäftigen. Will einen MSI Installer für die PC Neukonfiguration bauen.
Es muss wohl für jedes einzelne Programm der dazugehörige Registry eintrag angegeben werden. Ich weiß leider nicht zu welchem Programm welcher Eintrag gehört. Gibt es ein Programm mit welchem man herrausfinden kann was wozu ghört?

mfg & vielen Dank

Content-Key: 83865

Url: https://administrator.de/contentid/83865

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 26.03.2008 um 08:47:12 Uhr
Goto Top
Es muss wohl für jedes einzelne
Programm der dazugehörige Registry
eintrag angegeben werden.
Die meisten Programme bringen viele unterschiedliche Regschlüssel mit.
Welchen genau meinst Du?

Gibt es ein Programm mit welchem man herrausfinden kann was wozu ghört?
Nein. Es gibz einfach zuviele verschiedene Programme.
Und diese ändern sich auch noch ständig.

Will einen MSI Installer für die PC Neukonfiguration bauen.
Dafür ist ein MSI der umständlichere Weg.
Leichter hast Du es da mit einen Image.
Mitglied: disem83
disem83 26.03.2008 um 10:48:38 Uhr
Goto Top
Danke erstmal für die Antwort, will halt nen MSI Installer bauen bei dem man die verschiedenen Dinge die benötigt werden auswählen kann. Ist leider nicht nur ein Kunde..
Habe mir grad AdminStudio von macrovision herruntergeladen (21-Tage-Testversion) ;), mal schauen ob damit was anzufangen ist.