baba06
Goto Top

Registry ist gespeert

durch Wurm sämtliche Admin bereiche gesperrt

Hatte heute einen Wurm auf meinem PC. Wurm ist mittlerweile vom System entfernt. Aber es sind sämmtliche Administrator bereiche gespeert (z.B. Registry, Task-Manager, usw.). Es gibt ein Programm, womit ich für bestimmte user bestimmtebereiche sperren oder entsperren kann.

Kennt ihr ein solches Programm, und wo bekomme ich das her????

Wäre nett, wenn ihr mir Helfen könnt.

Achja ich habe Windows XP Home Edition, und möchte nicht unbedingt mein System wieder neu aufspielen.

Content-Key: 28272

Url: https://administrator.de/contentid/28272

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Mar 15, 2006 at 21:40:38 (UTC)
Goto Top
Bevor du dich gross mit Programmen herumschlägst: leg doch einen neuen Benutzer an, mit administratoren rechten.
grüss GI
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 16, 2006 at 08:00:22 (UTC)
Goto Top
Hast Du denn überhaupt noch einen Admin-Account?
Member: meinereiner
meinereiner Mar 16, 2006 at 08:04:11 (UTC)
Goto Top
Schau mal ob du eine Datei ntconfig.pol bei dir im Root des Profils hast. Wenn ja, lösche sie und melde dich neu an..
Member: baba06
baba06 Mar 16, 2006 at 14:44:35 (UTC)
Goto Top
heb es so gemacht, wie es gijoe geschrieben hat, jetzt geht es wieder. Muste nur leider meine Outlook Profile usw. neu einstellen.

Thx for help @ all
Member: singh
singh Dec 27, 2006 at 16:48:13 (UTC)
Goto Top
was ist das für eine datei names ntconfig.pol und was macht das ??????

Wenn alles nicht hilft mein tipp: Erstellt einfach einen neuen Benutzer und zieh die daten die du auf den destop hast bei den neuen rüber so hab ich bei mir auch gemacht aber wenn das mit der datei ntconfig.pol wirklich funzuniert würd ich das machen

Viel Glück Noch!!!!!!!!!!"!