Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Registy aufräumen und defragmentieren

Mitglied: HeadHunter2

HeadHunter2 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2004, aktualisiert 18.03.2006, 7935 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche ein gutes Tool womit man die registry aufräumen und defragmentieren kann.
Mitglied: linkit
21.11.2004 um 13:39 Uhr
Kannst du kostenlos haben....

Regclean von MS.... geht auch mit XP
Bitte warten ..
Mitglied: killeradminfromhell
21.11.2004 um 14:49 Uhr
ein gutes tool ist auch regseeker, hier der link

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

das tool hat auch noch andere nette features
Bitte warten ..
Mitglied: KILLER
21.11.2004 um 15:24 Uhr
womit ich gute erfahrung gemacht habe ist tuneup:
www.tuneup.de
tuneup ist ein universal tool....
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
21.11.2004 um 16:24 Uhr
@KILLER:


Hab das Tool gerade getestet... ist auch nicht schlecht... vorallem die Registry-Funktionen. Schade nur, daß die Tools immer so vollgepackt werden.... Eine nette kleine Exe so wie bei Regclean, die nicht installiert werden muß und damit auch nicht das System versaut, wäre noch das I-Tüpfelchen.....
Bitte warten ..
Mitglied: 4263
21.11.2004 um 20:16 Uhr
sicher wäre es das.

aber ich habe tuneup auch selber und kann es nur loben. es hat extrem viele sehr nützliche funktionen. ich habe es wirklich shcon lange und kenne noch lange nicht alles. man kann jedes detail einstellen. würde ich kaufen, sobald die testversion abgelaufen ist.

greets racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
18.03.2006 um 15:57 Uhr
Les gerade den Beitrag, zar bissl spät aber trotzdem =)

Muss sagen, grad jetzt bei der Tune Up 2006 ist es ein echt super Tool das wirklich sehr viele Funktionen bietet, auch was das System selbst anbelangt.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
NAS aufräumen
Frage von KizukoDatenschutz1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Konzept um eine NAS aufzuräumen. - Auf der NAS befinden ...

Windows Update
WSUS aufräumen
Frage von KellogsFRWindows Update6 Kommentare

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich den WSUS Server auf einem eigenständigen, virtualisierten Server unter Windows Server 2012 ...

Windows Netzwerk
GPOs aufräumen
gelöst Frage von erwin.tWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, gibt es ein nützliches Tool, das mir dabei hilft, alte GPOs aufzuräumen? Würde gerne sehen, ob manche Settings ...

Exchange Server

Aufräumen eines zusätzlichen Postfachs

Frage von BlackVictoryExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, kleine Frage große Wirkung :) Umgebung: Office 2013 Excahnge 2007 Frage: Ich habe an meinem Postfach vorname.nachname@firma.de ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 11 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...