Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Registy aufräumen und defragmentieren

Mitglied: HeadHunter2

HeadHunter2 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2004, aktualisiert 18.03.2006, 7920 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche ein gutes Tool womit man die registry aufräumen und defragmentieren kann.
Mitglied: linkit
21.11.2004 um 13:39 Uhr
Kannst du kostenlos haben....

Regclean von MS.... geht auch mit XP
Bitte warten ..
Mitglied: killeradminfromhell
21.11.2004 um 14:49 Uhr
ein gutes tool ist auch regseeker, hier der link

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

das tool hat auch noch andere nette features
Bitte warten ..
Mitglied: KILLER
21.11.2004 um 15:24 Uhr
womit ich gute erfahrung gemacht habe ist tuneup:
www.tuneup.de
tuneup ist ein universal tool....
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
21.11.2004 um 16:24 Uhr
@KILLER:

Hab das Tool gerade getestet... ist auch nicht schlecht... vorallem die Registry-Funktionen. Schade nur, daß die Tools immer so vollgepackt werden.... Eine nette kleine Exe so wie bei Regclean, die nicht installiert werden muß und damit auch nicht das System versaut, wäre noch das I-Tüpfelchen.....
Bitte warten ..
Mitglied: 4263
21.11.2004 um 20:16 Uhr
sicher wäre es das.

aber ich habe tuneup auch selber und kann es nur loben. es hat extrem viele sehr nützliche funktionen. ich habe es wirklich shcon lange und kenne noch lange nicht alles. man kann jedes detail einstellen. würde ich kaufen, sobald die testversion abgelaufen ist.

greets racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
18.03.2006 um 15:57 Uhr
Les gerade den Beitrag, zar bissl spät aber trotzdem =)

Muss sagen, grad jetzt bei der Tune Up 2006 ist es ein echt super Tool das wirklich sehr viele Funktionen bietet, auch was das System selbst anbelangt.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
NAS aufräumen
Frage von KizukoDatenschutz1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Konzept um eine NAS aufzuräumen. - Auf der NAS befinden ...

Windows Update
WSUS aufräumen
Frage von KellogsFRWindows Update6 Kommentare

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich den WSUS Server auf einem eigenständigen, virtualisierten Server unter Windows Server 2012 ...

Windows Netzwerk
GPOs aufräumen
gelöst Frage von erwin.tWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, gibt es ein nützliches Tool, das mir dabei hilft, alte GPOs aufzuräumen? Würde gerne sehen, ob manche Settings ...

Exchange Server

Aufräumen eines zusätzlichen Postfachs

Frage von BlackVictoryExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, kleine Frage große Wirkung :) Umgebung: Office 2013 Excahnge 2007 Frage: Ich habe an meinem Postfach vorname.nachname@firma.de ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 12 StundenMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 14 StundenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
gelöst Frage von DanielG1974Netzwerke25 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
Frage von chrisButterflyWindows Tools19 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Firewall
Sophos SG 125 nicht mehr erreichbar
Frage von GwaihirFirewall14 Kommentare

Hallo zusammen, ausgerechnet über die Feiertage stimmt etwas mit meiner Firmen-Firewall nicht. Es ist eine Sophos SG 125 und ...